• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schule - Wie war euer Tag?

Sask!a

New Member
Beiträge
181
Hi!

Hier könnt ihr jeden Tag mal schreiben wie euer Tag in der Schule verlaufen ist und was ihr alles erlebt habt, währe cool wenn ihr mehr mals in der Woche hier reinschreibst :)

Mein Tag:
Mein Tag heute in der Schule war eigentlich ganz ok, bei uns sind sehr viele Lehrer krank und darum fallen viele stunden aus und das ist dannn wiederum besser für mich, ich hatte heute nur 4 Stunden Schule und Mathe ist ausgefallen, und wir haben nur Mist gemacht, war echt cool :D
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
Also meiner war so verlaufen ich bin rein gekommen hab mich hingesetzt und der lehrer hat Telefoniert dann war es 8 und der unterricht beginn dann haben wir Hausaufgaben Eingesammelt dann haben es 2 nicht gehabt und dann war es erst mal laut;-)
Dann haben wir Deutsch gemacht das wra normal dann war malstunde die war auch normal und dann Pause in der pause bin ich wieder rum Gegangen und so dann waren 20 Minuten vergangen und die Pause war Vorbei, wir sind rein geangen sind auf die Toilette gegangen dann kam der Pfarrer der amchte Religions Unterricht und ich durfte seine Tasche rein tragen dann haben wir uns was von der Fastenzeit kaufen dürfen so einen Kalender ein Opferkästchen bekommen, und ein Heft das wo Hiß: Unter Peranias.Dann war religion Vorbei und wir machten mathematik das lief blöd ab weil vieeele auf die Toilette "mussten" und der lehrer wollte das nie und dann haben sich noch 2 Raus geschlichen dann is der lehrer durchgedreht und es gab Schimpfer dann war die kleine Pause die wo 5 Minuten dauerte ich aß mein Knoppers und ging auf die Toilette dann war die kleine Pause vorbei und wir machten Musik ich fand meine Mappe nicht und Konnte nichts machen, Leider aber egal so und dann war Musik Vorbei und es war Schule aus endlich die anderen hatten Computer heute war Gruppee 2 Und Nächsten Dienstag ist Gruppe 1 also ich und noch ein paar ja das war mein Tag. Ich hatte 5 Stunden
***Ende***
 

pinki

New Member
Beiträge
298
mein tag war wie immer ein toller tag weil ich in der schule immer nur scheiße mache und der klassenclowen bin und wir heute POWI hatten un der lehrer den wir in dem fach ham kann uns über haupt net konntrolieren deswegen kann ich da allen scheiß machen!Des is lustig!^^
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich hatte heute sieben Stunden.
Alles recht normal. In Deutsch habe ich erfahren dass wir (einige vor ein paar nach den ferien) eine Büchervorstellung machen müssen. Ich stelle wahrscheinlich "der geheime garten" von Frances Hodgson Burnett aus. Wenn ich nur wüsste, wie man "Hodgsen Burnett" spricht^^ Ich vermute: "Hodschsen Börnett" oder so....
In Erdkunde hat unser Lehrer vermutlich vergessen, dass wir jetzt Unterricht hätten und wurde erst von einer anderen Lehrerin nach einer Viertelstunde informiert. Wir haben dann einen Film geschaut. In Sport haben wir Weitwurf trainiert und nächstes Mal machen wir wahrscheinlich Handball.
In Mathe haben wir vorläugi das Thema Geometrie abgeschlossen und fangen jetzt wieder an zu rechnen, rechnen, und rechnen.
In Natur und Technik wars ziemlich einschläfernd, und sonst sind die Fächer nicht allzu erwähnenswert. Lernen, Übungen, Zuhören halt.
lg
Jojo
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Heute hatte ich 6 Stunden, wie fast immer.

1. Stunde - Mathe: Gruppenarbeit, recht gut überstanden, außer, dass ich eine der Aufgaben nicht verstanden habe. (Ich halt ^-^)

2. Stunde - Latein: Wir hatten Vertretung, bei einem Theaterlehrer, also haben wir Schauspielübungen gemacht, bei denen wir uns gegenseitig verhauen sollten (natürlich ohne wirklich jemandem weh zu tun....)

3. Stunde - Musik: Eine weniger gute Stunde, da ich in Musik eine absolute Niete bin und auch noch 'ne Strafarbeit aufbekommen habe... ><

4. Stunde - Ethik: Ich hatte meine Hausaufgaben nicht, was allerdings nicht bemerkt wurde, musste einen Brief schreiben und mir 'ne Ausrede einfallen lassen, wieso ich die Bestätigung für morgen (wir gehen in 'ne Synagoge) nicht dabei hatte. Erfolgreich überstanden. x)

5. Stunde - Englisch: Wie immer eine furchtbar langweilige Stunde, in der keiner aufpasst, obwohl wir einen sogenannten "Gossip Rap" gehört haben und ich gefragt wure, ob ich ihn nochmal hören wollte, worauf ich bejahte, um Zeit zu schinden.

6. Stunde - Deutsch: Wir mussten unser Mäppchen beschreiben, was niemand so wirklich hinbekommen hat. Alle waren mit ihren Gedanken schon beim Nachmittag, weswegen die Lautstärke nicht ganz so laut wie sonst war, da alle hren gedanken nachhingen.

Dann war mein Schultag zu Ende und ich konnte beruhigt in das Auto der Oma meiner Freundin einsteigen und nach hause gefahren werden.

Das war mein Tag,
Kisou, Sakura.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hatte heute 6 Stunden, davon zwei Sport. Da machen wir jetzt so ein Projekt, 5 mal 2 Schulstunden tanzen, unseren eigenen Tanz erfinden, Schritte und so. War heute das erste mal da. na, ja, ich fands erst ganz okay aber dann den eigenen tanz erfinden na ja hätte nicht sein müssen finde ich. ^^
Hatte auch Intensivierung, Mathe und Erdkunde. Erdkunde war total langweilig, Intensivierung super und Mathe ganz okay.
In der 6. Stunde haben wir die Zeugnisse bekommen, veränderte Schulordnung besprochen und so. Und jeder hat so ein Schokolade-Dingens bekommen. Kleines. Ich aber großes und kleines, weil ich das Absentenheft geführt hab. Da schreibt man rein, wenn jemand fehlt, krank ist, ordnet die Entschuldigungen, nummeriert sie und fragt im Sekretariat nach ob eine Entschuldigung vorliegt wenn keine im Fach war.
Ich hoffe sehr, dass wir uns umsetzen dürfen, also am Montag. Leider haben wir uns erst unlängst umgesetzt. Die Deutschlehrerin meinte, sie müsse das erst einmal besprechen. Ich hoffe es wirklich sehr, da ich neben "meiner Feindin Nummer 1" sitze ... :roll:
Also dann
lg
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Zum Glück haben wir uns schon seit 'ner Weile umgesetzt :)

Hatte heute wieder 6 Stunden,

Ethik, Deutsch, Mathe, Englisch, Musik und - jetzt hab ich's vergessen. Moment. Ah, ja, Intensivierung.

Ethik = War okay. War aber auch schon oft lustiger. Aber das Fach Ethik mag ich sehr gerne, weil wir da viel selber nachdenken, schreiben und malen müssen.

Deutsch = Ebenfalls okay. Einfach lernen. Grade ist es Rechtschreibung. :roll: Ich muss sagen, es kann einen sehr nerven, anderen zu erklären, was das Schwierige am Wort "liest" ist :roll: :shock:

Mathe = Na jaaa. Besser als sonst. Ich find's eigentlich meist recht langweilig.

Intensivierung = Das Rechenblatt, das wir machen mussten, fand ich total doof, aber die Stunde war dann ganz lustig.

Musik = Na jaaa. Singen, im Rhythmus gehn. Ja, okay.

Englisch = Gut. Englisch ist allgemein mein Lieblingsfach :)

lg
 
Oben