• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

schreibt igr viele arbeiten in der schule?

Janey

New Member
Beiträge
1.241
schreibt ihr viele arbeite und teste in der schule?
und gleich alle auf einmal?

Also gerade ist es so, wir schreiben gerade bald nen Vokabeltest nen Aufsatz, nen NWA und EWG test, ne enmg,osvharbeit, und am Montag noch ein Diktatat und nen Mathe test. jetzt fehlt bloß noch das wir noch ne Muiskarbeit schreiben, dann dreh ich völlig dutchj.
 

K a t i .

New Member
Beiträge
649
AW: schreibt igr viele arbeiten in der schule?

Also ich glaube das wir schon alles Geschrieben haben.
Sonst müssen wir im ganzen Schuljahr 6 arbeiten in jedem Hauptfach schreiben.
& dann Jede woche in English & Latein 1 Vokabel test & manchmal noch in Erdkunde ein Test.
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: schreibt igr viele arbeiten in der schule?

kan man so sagen...wir schreiben nächste woche erst wieder mathe, deutsch und englisch in einer woche -.-........so blöd =P
 

Bounty

Member
Beiträge
193
AW: schreibt igr viele arbeiten in der schule?

wir haben alle Arbeiten schon geschrieben, weil am Montag die Zeugnisnoten schon feststehen müssen und nur noch 13 Schultage sind bis die Ferien anfangen xD
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: schreibt igr viele arbeiten in der schule?

hmm es gibt halt bei uns mal "zeiten" da schreiben wir viele tests's und "zeiten" da schreiben wir fast gar keine test's xD die "zeiten" mit gar keinen test's sind auf jeden fall bedeutend schöner xDDDDDD
 

Conversation

New Member
Beiträge
677
AW: schreibt igr viele arbeiten in der schule?

die 1. klasse am beruflichen gymnaisum war heavy, in der 12 hatten wie auch in jedem Leistungskurs und in jedem Pflichtkurs pro quartal eine klausur, aber in der 13 nur in den Leistungskursen und im 3. Abifach und in der fremdsprache :)
aber in der 13.2 fällt franzlsisch auch weg und in den LKs und und im 3. abifach nur noch eine Klausur.

Also da sheißt, ich schreibe in den kommenden 14 Wochen noch 3 Klausuren, und dann kommen schon die abiprüfungen
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: schreibt igr viele arbeiten in der schule?

wir schreiben immer voll viele nervige und sinnlose tests und schularbeiten , alle auf einmal -.-
 

Schleifie

Member
Beiträge
168
AW: schreibt igr viele arbeiten in der schule?

Also im Grunde genommen hält es sich in Grenzen. In den Fächern Spanisch, Mathe, Deutsch und Französisch je 2 Klausuren pro Halbjahr, in den restlichen eine.
 

kandi

New Member
Beiträge
20
AW: schreibt igr viele arbeiten in der schule?

Hmmm... Ich kann verstehen wie es dir geht,
oft geht es mir genauso! Ich denke, es ist so gut
wie an jeder Schule so, dass es solche "Arbeit - Phasen"
gibt wo alle Lehrer auf einmal versuchen ihre Arbeiten/Tests
unter einem Hut zubekommen weil nicht mehr viel Zeit bleibt...
Was ich mich dann frage ist nur ; Weshalb schreiben sie die dann nicht
früher? Naja...

:) Peace Out!
 
Oben