1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Schokolade als Schönheitsprodukt...

Dieses Thema im Forum "Mädchentreffpunkt" wurde erstellt von Vaninni, 12 April 2006.

?

Würdet ihr das machen?

  1. Ja

    99,0%
  2. Nein

    1,0%
  1. Vaninni

    Vaninni New Member

    Dass Schokolade wegen der enthaltenen Glückshormone das Wohlbefinden fördert, weiß vermutlich jeder.

    Aber wusstet ihr auch, dass man durch das Auftragen von Schokolade auf der Haut eine sehr weiche und straffe Haut bekommt?!

    Ich wusste es noch nicht, bis mir eine Freundin davon erzählt hat.

    Sie hat es mal in einer Zeitung gelesen und letztens ausprobiert.

    Man erwärmt Schokolade in einem Topf und setzt sich am besten in die Badewanne und schmiert seine Haut damit ein. Das ganze ungefähr 20 Minuten einziehen lassen und schon soll man eine wunderschöne Haut haben.

    Ich bin in solchen Sachen eher skeptisch. Was meint ihr dazu? Würdet ihr das auch einmal machen?

    Ich glaube, ich werde es nicht versuchen, weil ich es zimlich eklig finde, sich mit Schokolade einzuschmieren, Ich ess die lieber :D
     
  2. Blackbird

    Blackbird New Member

    Also probieren würde ichn das schon mal!

    Mehr aber nicht!
     
  3. Vaninni

    Vaninni New Member

    ist aber schon ganz schön ekelisch =)

    so in der Schoko-PAMPE zu sitzen =)
     
  4. Blackbird

    Blackbird New Member

    Die wäre bei mir nicht lange da!
    Die hätte ich in 0,nix aufgegessen!
     
  5. Vaninni

    Vaninni New Member

    dann Guten Abbo =)
     
  6. Blackbird

    Blackbird New Member

  7. Sonja

    Sonja New Member

    KONNTE NICHT SCHREIBEN HATE ZU TUN ICH habe am 10 su tes hab noch nicht gelernd :86






    SONJA :d0342
     
  8. Blackbird

    Blackbird New Member

    Aja das ist natürlich doof!
     
  9. nice-lady5

    nice-lady5 New Member

    schokolade als schönheitsprodukt klingt zwar ein bisschen komisch, aber man könnte es ja mal ausprobieren...
    trotzdem finde ich sie zum essen immer noch esser, *nasch*
    :a070

    nice-lady5 (julia)
     
  10. Zicke93

    Zicke93 New Member

    Also ausprobieren würde das glaub ich FAST jeder gerne, aber ich weiß nicht, ob ich das machen würde, um meine Haut zu straffen... ich würde es einfach machen weil ich grad lust dazu hab :D
     
  11. nice-lady5

    nice-lady5 New Member

  12. Blackbird

    Blackbird New Member

    Naja also ich nicht dann 'ne
     
  13. Punkrockgirl

    Punkrockgirl New Member

    AW: Schokolade als Schönheitsprodukt...

    Nein würde ich nicht machen :D
     
  14. Lini

    Lini New Member

    AW: Schokolade als Schönheitsprodukt...

    Ich auch nicht dann kann man lieber eben bis nach Schlecker fahren und Creme holen!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Lady-Gaga
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.612

Diese Seite empfehlen