1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Schlangen

Dieses Thema im Forum "Tiere und Natur" wurde erstellt von Mausi01, 1 März 2007.

?

Wie findet ihr Schlangen???????

  1. Naja

    99,1%
  2. Ich finde sie Cool!!!!!!!!!!

    0,9%
  1. Mausi01

    Mausi01 New Member

    Wie findet ihr Schlangen?????
     
  2. gaara

    gaara Active Member

    Hallo -oh


    Ich finde schlangen cool aber schlangen sind ja fast schon alltag weil fast jeder sie cool findet.

    bye
     
  3. Mausi01

    Mausi01 New Member

    Naja bei mir ist das nicht so weil alle die ich kenne schlangen doof finden
     
  4. Sunny01

    Sunny01 New Member

    Ich find se nich so toll
    :eek:
     
  5. Mausi01

    Mausi01 New Member

    Danke für die antwort
     
  6. niccolo

    niccolo New Member

    schlangen sind meine lieblingstiere
     
  7. Mausi01

    Mausi01 New Member

    Wilkommen im Club meine auch!!! 8) :oops:
     
  8. Takeru

    Takeru Active Member

    ich finde sie voll cool weil sie verschiedene größen und farben haben und ich hatte mal eine wirge schlange um meinem halz das das fand ich voll hammer weil sie ja fast so groß wie ich war :p
     
  9. Sunny01

    Sunny01 New Member

    Nich so super
     
  10. franzi-maus

    franzi-maus New Member

    EIgentlich nciht so gerne mag ich Schlangen ich stelle mir die immer ganz klebrig und glipschick vor aber das sind die ja nicht!
     
  11. Sunny01

    Sunny01 New Member

    :77 nich grad super
     
  12. Lyenia

    Lyenia New Member

    Ich find Schlangen ganz okay.

    Vor zwei jahren oder so hab ich grad Kreide gemalt, und ich wollte nach anderen kreiden schauen. Ich bin in den Schuppen gegangen und hab meine Kreiden gesehen. Ich hab mich gebückt, die Hand ausgestreckt - und direkt neben meinen Kreiden, fast darauf, liegt ne Babayschlange!!! :shock:
    Ich hab sie nie wieder gesehen. Sie lebte wahrscheinlich da weil im Schuppen und so hatte sie Ruhe und sie war eine Schlange die Wasser mag und unser Nachbar hat einen Teich. :)
     

Diese Seite empfehlen