• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

schlafstörungen

Emily98

New Member
Beiträge
198
AW: schlafstörungen

hi hab jetzt ein neues bett und es ist besser. danke für eure hile! ich hab grad viel zeit weil ich krank bin.:smiley_8
 

HipHop_BestEver

New Member
Beiträge
11
AW: schlafstörungen

ja, das mit den schlafstöruzngen kenne ich, nur ist es bei mir nteniver..

ich habe irgendein phänomen dingsbums, und zwar das ich automatisch nachtaktiv bin o.o

Ich schlafe in der Nacht auch bei grösster müdikeit nicht ein, bis zum morgengrauen x.x

Ud dann schlaf ich den tag. Und nun muss ich starke schlafmedikamente nehmen, um am abend einzuschlafen! sonst würde ich einfach wach bleiben... und in den ferien setze ich jeweils das medikament ab, und bin praktisch immer wach bi um 8-9 Uhr morgens...

aso ich kenn das ziemluich gut, denn als klein MUSSTE ich von meinen eltern aus sofort einschlafen wie alle anderen auch... udn es ging nicht!

lg. Hiphoper
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: schlafstörungen

also ich hab bloss die störung, dass ich im schlaf rede. mein freund erzählt mir das dann immer am nächsten morgen, und ich muss dann echt immer lachen, weil ich so dummes zeug laber xD oder vor 3 nächten bin ich sogar aufgesessen und wollte an meinen lapi, aber mein freund hat mich dann wieder hingelegt xD
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: schlafstörungen

ich hab seit neuesten voll die störungen!!!
ich kann ned mehr so lange schlafen!


früher hab ich oft bis zu 10 stunden geschlafen und jetzt schlaf ich ned einmal mehr 8 stunden! (meistens 7 stunden), weil ich immer so früh aufwach! >.<

aber so schlaf ich ganz normal und ich wach in der nacht ned einmal auf, und einschlafen kann ich auch.

also schlafen tu ich gut aber wieso so wenig?? :(
bitte hilft mir!! XD
 
Oben