• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

schlafstörungen

Emily98

New Member
Beiträge
198
kann mir jemand helfen? es ist so, zur zeit kann ich nicht schlafen. kaum liege ich im bett fange ich an aufgeregt zu werden und muss ständig auf die toilette. bin ich aber in einem anderen zimmer kann ich schlafen. wieder in meinem zimmer wach ich auf und es geht nicht mehr. ich kann zugar auf der ledercouch besser schlafen :smiley_8:a0146:(:?:smiley_12:a0186:b012:smiley_161:smiley_57:smiley_152.
 

Apollo Justice

New Member
Beiträge
82
AW: schlafstörungen

Ein paar tipps:
1. Mach nachts das Fenster zu
2. Stell dir ein paar Pflanzen ins Zimmer (helfen am tag aufzubleiben und Nachts Einzuschlafen)
Und 3. Wen 1. und 2. nich gewirk haben, schlaf auf der Ledercoutch :D
 

Plüsch

New Member
Beiträge
219
AW: schlafstörungen

ich hab auch so was wenn ich bei freunden Schlafe kann ich nicht einschlafen das ist total Blöd.......
 

Emily98

New Member
Beiträge
198
AW: schlafstörungen

bei mir ist es ja nicht bei den freunden (da kann ich prima schlafen) es sit bei mir im zimmmer wo ich normal schlafen muss...
 

Titanic

New Member
Beiträge
57
AW: schlafstörungen

steh am besten mal ganz früh auf.Stell dir den wecker z.B dass er um 5 uhr klingeln.Aber nicht wieder einschlafen!Das hilft, wenn du so bis um 24 Uhr aufbleibst.
 

Apollo Justice

New Member
Beiträge
82
AW: schlafstörungen

@Titanic um 5 uhr morgens ises etwas schwer ausm bett zu kommen. am bestgen ist wen du n fernseher im zimmer stehen hast steh um 5.30 auf und guck auf Sat 1 Frühstücksfernsehn. dann kannste gut Wachbleiben.
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: schlafstörungen

ich muss dauernt zu mama weil immer so kommische geräusche kommen. als wer ein frender in mein zimmer:smiley_12
liebe grüße miley:smiley_116
 
Oben