• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schi fahren

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
hey..

kann jemand von euch schi fahren??
ich finde schi fahren voll cool und war früher auch im schiclub und bin auch rennen gefahren..
aber jetzt nicht mehr..
aber ich find schi fahren immer noch voll cool..
und ihr??

lg Domi
 

kathi

Member
Beiträge
36
AW: Schi fahren

hi ich bin Kathi
Ich bin im Skiclub FÜRSTENFELDBRUCK,und es macht mir sehr viel spaß!!!:smiley_116seit 3 Jahren fahre ich dort schon mit und bin ebenfalls schon rennen gefahren!! Dieses jahr werde ich wieder fahren aber erst so gegen Januar!wir fahren immer nach Ellmau in der nähe der Kitzbühler Alpen!Tschau!! Bitte antworten!
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Schi fahren

hey..

cool..
ja ich finde schi fahren auch voll cool, nur rennen fahren finde ich nicht soo toll.. darum habe ich jetzt auch aufgehört..

glg Domi
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Schi fahren

ich kann ski fahren ^^ .... bin aber in keinem Verein, weil es örtlich bei uns keinen gibt!! :lol: aber wenns einen geben würde, dann würde ich hingehen ^^
 

kathi

Member
Beiträge
36
AW: Schi fahren

hi hier ist kathi, wie alt bist du eigentlich? Vielleicht wusstest du schon dass ich erst 10 Jahre alt bin aber hoffentlich stört dich das nicht!:a070
liebe grüße deine Katharina.
 
Oben