• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schaut ihr viel fernsehn...??

Janey

New Member
Beiträge
1.241
Ich wollt mal fragen, ob ihr eig. viel fernsehn schaut, oder habt ihr da so ne bestimmte Zeit wie lang ihr schaiuen dürft?

Also ich darf eig. schaun wann ich will, aber wenn ich jetzt den ganzen Tag vorm Fernseher sitzen würde müsste ich auch mal raus in die frische Luft...Was ja eig. nie vorkommt weil ich sowieso die meiste Zeit draußen verbringe, und nicht vor dem Fernseher!!!

Und wie ists bei euch?:a0589

LG Janey
 

K a t i .

New Member
Beiträge
649
AW: Schaut ihr viel fernsehn...??

Ich kann auch Fernsehn Gucken wann ich will.
Aber ich Gucke auch nicht den ganzen Tag.
MEistens so abends..
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Schaut ihr viel fernsehn...??

ich darf gucken wann ich will und wo ich will =P

aber ich gucke nicht sehr oft fern, nur, wenn was gutes läuft =P aber wie gesagt, ich schaue nicht oft, weil ich wenig zeit hab dafür ^^
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Schaut ihr viel fernsehn...??

ich darf eig schauen was und wann ich will , aber am nachmittag schaue ich eig nie weil ich da keine zeit habe und am abend guckt meisten irg wer anderer aus meiner familie .
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Schaut ihr viel fernsehn...??

ich hab auch einen kleineren fernseher in meinem zimmer (=
back to topic (;

ich darf auch anschauen was und wann ich will .. nachmittag schaue ich aber auch meißtens nie , nur wenn was voll cooles oder so kommt (=
und abends schau ich halt meißt gzsz und alles was zählt oder so was xDD
aber sonst schau ich wie gesagt meißtens nie :)
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Schaut ihr viel fernsehn...??

Ich darf auch fernsehen wann ich möchte, theoretisch auch den ganzen Tag lang.
Aber eigentlich schaue ich fast nie Fernsehen. Das letzte mal war am Samstag um 5.00 Uhr morgens, da sollte ein Anime laufen, aber ich musste feststellen, dass wir den Sender nicht empfangen können :/
Sonst ist es schon eine Weile her, das ich ferngesehen habe.
ich schaue alles im Internet^^
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Schaut ihr viel fernsehn...??

xD du bist so wie ich xDD
ich schau auch alle animes im internet und auch ein paar andere folgen xD
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Schaut ihr viel fernsehn...??

Im Fernsehen läuft für mich einfach nichts.
Aber selbst wenn die Animes laufen würden, würde ich immernoch das Internet vorziehen. man muss sich nur mal ansehen, was für einen Schwachsinn Rtl2 aus naruto gemacht hat. Und Code Geass mit deutscher Synchro? nein danke xD
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Schaut ihr viel fernsehn...??

Ich schau ab und zu ein bisschen fern...
Nicht so viel...ein Film am Abend is schon öfters drin...aber sonst nicht so viel
 
Oben