• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

schaffe ich es auf das gymi

schaffe ichs

  • du schaffst es

    Stimmen: 0 0,0%
  • duschaffst es nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3

Hexi2003

Member
Beiträge
385
hallo ihr da
ich habe angst das ich es nicht aufs gymi schaffe
könnt ihr mir sagen ob ich mit diesen noten es schaffe
in heimat und sachuntericht: 3
deutsch: 2
mathe: 2
 

janii

New Member
Beiträge
21
ich glaube das wird schwierig.. kommt darauf an wie gut deine anderen noten sind! wenn du sonst nur 4ren hast wird das nixx...

ist der durchschnitt nicht bei i-was mit 1.5 oder 2.o ??
 

3is666

Member
Beiträge
896
Bis zur Durchschnittsnote 2,33 ist ein Schüler für das Gymnasium geeignet und kann ohne Probeunterricht nach der 4. Klasse übertreten.
 

mabel03

Member
Beiträge
272
Ich hatte die gleichen Noten gahabt und war ein Mittelkind das heisst ich lag zwischen Gymnasium und Realschule.Bin aber jetzt auf dem Gymnasium.Ausserdem liegt die Entscheidung nicht beim Lehrer sondern bei deinen Eltern.Du bekommst nur eine
Empfehlung.Also mach dir nichts draus.:thumbsup:

223 ist so oder so gut.
 
Oben