• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Rund um die Katze

Lionboy2

New Member
Beiträge
2.114
Meine beiden Kater sind besondere Rassen!


Der etwas dunklere ist eine Kreuzung aus Maincoon und Ragdoll:die Rasse heißt Ragamuffin :lol: Er heißt BARNY

Der hellere heißt SAMY und ist ein reirassiger Maincoon!

[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]SAMY und BARNY[/schild]
 

Lini

New Member
Beiträge
435
ich habe auch einen kater er heißt Micky und ist getiegert.wir haben in aus dem katzenheim, die haben in nämlich im teich gefunden.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Das ist betrug. :evil: das habt ihr auch schon letztes jahr gemacht. denkt wohl wir sind die letzten deppen, was, Sabber?! :evil:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
@Akimo
Ist die süüüüüß so eine tolle Musterung und die farbe ist super, eine tooooolllleeeeee Katze, echt!
Ich finde katzen toll! wenn man Hund irgendeinmal ncith emrh da ist, bekomme ich eine katze, hoffe ich ;-) aber bestimmt!
Aber zum Glück kann mein Hund noch bis 9 Jahre leben, er soll ja nicht vorzeitig sterben!
:(
LG
Jojo
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Alos katzen sind ganz okay meine oma hat eine die bald 18 jahre wird nur leidr hat die in dem bein oder pfote bin mir jetzt neet ganz sicher hat sie einen tumor aber naja sie wird bald 18
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Also ich hab drei Katzen!^^
Max= 7 Jahre alt, perser mischling,schwarz mit einzelnen weißen haaren drin^^
Lucy= 4 Jahre alt, perser mischling, weiß mit schwarzen flecken
Odin van Sidi Bou Seid^^=2 Jahre , reinrassiger (blaublütig^^*stolz seixD) Norwegischer Waldkater, alle breun töne, schwarz, weiß^^

Joa des wars!!Ich hatte auch noch net Türkisch angora nur die wurde überfahren! Dann hat ich auch noch ein paar andere nur die sind alle gestorben!!>:

LG: Bou
 
Oben