• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Rollenspiel Big Family

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Rollenspiel Big Family

Lucy: Das hat mit Nick gar nichts zu tun!!!Weißt du ich dachte du hast Verständnis und ich gehe nach Hollywood du wirst schonn sehen morgen um 6 uhr früh geht mein Flieger.
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Rollenspiel Big Family

Ich seh so aus wie Selena Gomez immoment (jetzt im spiel)
Selena-Gomez465.jpg
Meine beste Freundin Maddie sehe so aus wei Demi Lovato!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Rollenspiel Big Family

Lucy:ich fliege mim Flieger viiiel interesannter als Limo....(ich soll im Spiel miit dem Flieger abstürzen aberr mir soll nix passieren ich bin nur n bissi verletzt und wenn du das Hörst und mich siehst vertragen wir uns wieder und du hörst es in deiner Limo aufm Radio das ich abgestürzt bin)
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Rollenspiel Big Family

Ich sitz im Flieger!
London : amchen sie nachrichten!
tYP. In Frankreich ist ein Flugzeug absturt eben begonen das Flugzeug 343b wahr aus den weg nach L.A. Die einzigen 5 Die überlebt haben wahren:
Max kigfwlkrg
Luca hjht
Siru lisaka
Lucy Destiny
und
London :Lucy! was?
Flieg: leise!
Typ:Schwer verletzzte liegen in Paris!
die 5 werden mit ein krankenwagen Flugzeug nach L.A. gebracht ins Jurakos Krankenhaus!
London :fliegen sie da auch hin!
Flieg : das dauert 1 Stunde!
London leise: Hallo Hallo Mama?
Mama : Ja ich stehe vor der Tür!
London : wir sind nicht da! ich sitze in meien jet und Lucy ist mit den Flugzeug abgestürt
Mama :*schrei* was?
London : Ja , äm ich schicke meine limo zu eeuch mein andrre Jet wird euch zu ihr bringen!
Mama : aber...
 

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: Rollenspiel Big Family

Aal auf der Stadttour (im Auto), Nachrichten sind im Radio!

Nachrichtensprecher: Willkommen zu den Nachrichten!
Amokläufer in Hausen: ein 17-jähriger Junge mit dem Namen Pim Tretschmer tötete 16 Schüler, das meiste waren Jungen, und 2 Lehrerinnen.

Bre Morgan flippt aus! Bre Morgan (15) zog sich in einem Interview nackig aus, schrie, fauchte verkloppte die Interviewer und Filmleute und drohte mit Amoksturm der Filmstudios! Sie hat auch mit dem Rauchen angefangen.

Mathe und Musik sind nun Wahlfächer! Von nun an können Schüler ab der 5. Klasse wählen ob sie lieber Mathe oder Musik als Hauptfach haben wollen!

Sterbegeld wieder eingeführt! Am 4. Juni 2009 kommt nicht nur Sims 3 raus, nein es wird das Sterbegeld wieder eingeführt!!!

Flugzeugabsturz auf dem Weg nach L.A! nur 5 Menschen überlebten, darnter die gerade mal 13-jährige Lucy Destiny!

Aal: Oh mein Gott!!! Die kleine ist mit dem Flugzeug abgestürzt wo ist sie? ist sie jetzt im Krankenhaus??? ich muss ganz schnell zu ihr!!!
 
Oben