• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Robert Pattinson

Alice

New Member
Beiträge
4
Kennt ihr Robert Pattinson? Ich habe in meinem Zimmer total viele Poster von twilight,und new moon hängen.In den Filmen heißt er Edward Cullen.
Seine Geschwister heißen in den Filmen:Rosalie Hale,Emmet Cullen,Alice Cullen,Jasper Hale und Edward Cullen!Die Eltern heißen:Esme Cullen und Charlie Cullen.Sie sind Vampire die sich nur von Tierblut ernähren.
Aber mehr erzähle (schreibe) ich nicht.Die Bücher müsst ihr euch dann schon selber kaufen.
:smiley_184

Viele Güsse
Alice

Zuerst Stirbt der Baum,
Dann der Mensch.
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Robert Pattinson

Ja, ich keene ihn, aber ich mag ihn nicht.
Genauso wie die Biss-Verfilmungen, die Bücher befinden sich schon hart am Rande aber die Filme? Bleibt mir weg damit.
Mir sind die Geschichten mit echten Vampiren, welche Menschenblut brauchen und kein Sonnenlicht abkönnen, tausendmal lieber.
Wohl ich Werwölfe sowieso lieber mag^^
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Robert Pattinson

alda der kerl etzt voll....
über alle robert hier robert da

dabei sieht der nch nich ma gut aus oda so....

der sieht doch aus als hätt der im schlecker die falsche sonnecreme erwischt die für knder mit glitzer un sonneschutzfaktor 40

sry aba des nervt mich lansam echt

ihr könnt den ja tol finden ich wollt nur eifach ma meine meinung dazu abgeben

Lg Itachi
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Robert Pattinson

Ich mag zwar Twilight aber Robert Pattison mag ich nicht besonders. Dafür ist der "Jacob Black" im Film total sexy *-*
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Robert Pattinson

WoW, ich habe endlich mal ein paar Leute gefunden, die auch finden, dass Robert Pattinson beziehungsweise Edward Cullen nicht sooo toll aussieht! Ich dachte schon, dass ich es nie mehr schaffe!
So, am Anfang war ich ein absoluter Fan von den Büchern und dem Film, weil sie ich gefesselt haben und mich begeisterten, aber der ganze Hype... Ich habe dann andere und viel bessere Bücher gelesen, und jetzt...
Überlegt es euch mal, Edward tut immer schon so, so nach dem Motto:,, Ich bin ja ssssoooooooooo arm dran, ich liebe Bella aber habe Angst, sie zu töten!" Ist das nicht irgendwie dämlich?
Da ist sogar Jacob noch besser.
Insgesamt bin ich also eher Team Jacob, aber weniger begeistert von Twilight.
LG
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Robert Pattinson

aaah ich liebe Twilight und Newmoon , die Filme sind Hamma und die Bücher ebenfalls x333 Mein Zimmer hängt auch nur voll mit den Postern^^
aaah Rob is voll toll x3
 
Oben