1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

rasieren?

Dieses Thema im Forum "Mädchentreffpunkt" wurde erstellt von Sandra, 4 Januar 2007.

  1. Sandra

    Sandra New Member

    Rasiert ihr euch regelmäßig? Wo? Habt ihr auch ab und zu probleme mit pickel nach der rasur?
    Ich rasiere mich schon eine ganze weile, meist komplett, ab und zu las ich mal einen kleinen Streifen um die Schamlippen stehen. Manchmal bekomme ich aber kleine Pickel. Hatt jemand von euch eine Idee wie man das vermeiden kann?
     
  2. Kimberly

    Kimberly New Member

    Nee !!! Ich finde das mit dem Rasieren net so prickelnd!!! Aber manchmal muss es eben sein!!! :oops:
     
  3. Sandra

    Sandra New Member

    Du mußt dich rasieren? Wieso? Eine Klassenkameradin hat sich anfangs auch regelmäßig rasiert, ihr war das aber irgendwann zu lästig. Seit dem stuzt sie die Haare nur ab und zu in der "Bikini-Zone". Ist halt geschmackssache.
     
  4. vanni97

    vanni97 New Member

    früher dachte ich nur männer rasieren sich!
     
  5. Sandra

    Sandra New Member

    Das ist doch schon lange ganz normal das sich Mädchen auch rasieren, nicht nur unter den Armen. Ich finde das auch viel schöner als einen Urwald zwischen den Beinen.
     
  6. Vaninni

    Vaninni New Member

    Gegen diese "Pickel" giebt es übrigens eine Creme ist schweineteuer aber sie hilft.
    Die billiegere Variante ist übrigens Honig, klebt aber hilft.
    Beides dünn auftragen...

    Naja Beine finde ich ok, und Achseln auch aber ich finde im Genitalbereich muss das wirklich jeder selber entscheiden.
     
  7. Sandra

    Sandra New Member

    Honig? Nach dem rasieren einreiben? Wie lange drauflassen?
     
  8. Vaninni

    Vaninni New Member

    ja ganz dpnn auftragen und ein wenig einwirken lassen.
    Netweder wieder abwischen oder auch drauflassen (Halt ne Binde anziehen...)
     
  9. Sandra

    Sandra New Member

    Das mit dem Honig laß ich lieber, meine Mutter hat mir davon abgeraten. Die Haut könnte dann nicht mehr atmen. Trozdem Danke für den Tip! Meine Mutter will mit mir mal zu einer Drogerie fahren und da mal nach was passendem fragen.
     
  10. Cindy95

    Cindy95 New Member

    Ich habe ja auch schon haare zwischen den beinen aber ich rasiere mich noch nicht weil die haare dann so hart werden. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:Weil jetzt sind sie noch weich. :D
     
  11. Sandra

    Sandra New Member

    Sind es denn schon viele?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. wubby
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    2.423

Diese Seite empfehlen