• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Pyjama-Partys

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
Hallo,mögt ihr auch Pyjama-Partys?
Am Donnerstag oder am Freitag kommt meine Freundin und dann feiern wir auch eine.
Wisst ihr was man da vielleicht nebenher naschen könnte?
 

Lady-Gaga

New Member
Beiträge
1.784
AW: Pyjama-Partys

Ich hab nen Spielvorschlag--
Man würfelt eine Zahl Z.B 6 Und dann muß man 6 Machmellos in Mund nehmen, da gibt es noch Karten wo Wörter sind und dieses Wort muß man sagen und wer es errät muss dann Würfeln..
 
K

klaka

Guest
AW: Pyjama-Partys

und wie war die party,,,, ich finds voll cool ne pyjamaparty....chips aller art sind voll lecker und haribo und so....
 

Nina:)

New Member
Beiträge
132
AW: Pyjama-Partys

ich habe noch nie eine gemacht :(
wie fändet ihr es wenn cih eine zu meinem b-day[7.mai] mache??[ich werde 12]:smiley_145
wenn ja..
kann mir jemand genauer sagen was eine pyjama party ist ??
was macht man da ??
was muss man vorbereiten ??
also was isst man oda trinkt man da soo ??
extra deko ??
macht ihr da spiele ??

LG
Nina:smiley_50
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Pyjama-Partys

ich schreib das jetzt alles genau

PYJAMAPARTY
Packt die Schlafanzüge ein- und die Pyjamaparty kann losgehen!
Hier sind ein paar coole Tipps:
Typen-Check:Da bei einer Pyjamaparty nur Mädchen sind,ist dies der ideale Moment,um die Jungs zu checken,auf die ihr steht.Gebt ihnen Noten,vergleicht Notizen,enthüllt euren neuen Schwarm.
Pyjama-Modenschau:Richtet einen Laufsteg ein und führt Eure Schachen vor.Vergebt preise für den coolsten,den lustigsten und den schrägsten Pyjama.
Blinekuh-Make up:Eine von euch schminkt mit verbundenen Augen ein mutiges Opfer mit Lippenstift,Rouge,Kajal und Lidschatten.


also die essensvorschläge kommen auch noch
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Pyjama-Partys

also Trinken:

PARTY-PUNSCH ,,POPSTAR"
Prickelnder Punsch für glamouröse Partys

IHR BRAUCHT:
1/2 Liter Fruchtsaft
170 g Obst,zerdrückt zu Mus
1 Liter Mineralwasser und zersoßende Eiswürfel
HINWEIS: Saft und Obstmus sollten von derselben Fruchtsorte stammen.

Fruchtsaft und Obstmus in ein Gefäß geben und gründlich Mischen.Über Nacht kühl stellen.Direkt vor dem Servieren das Mineralwasser hineingießen.Zerstoßende Eiswürfel in die Gläser geben und mit dem Punsch auffüllen.


essen kummt a glei
 
K

klaka

Guest
AW: Pyjama-Partys

ich schreib das jetzt alles genau

PYJAMAPARTY
Packt die Schlafanzüge ein- und die Pyjamaparty kann losgehen!
Hier sind ein paar coole Tipps:
Typen-Check:Da bei einer Pyjamaparty nur Mädchen sind,ist dies der ideale Moment,um die Jungs zu checken,auf die ihr steht.Gebt ihnen Noten,vergleicht Notizen,enthüllt euren neuen Schwarm.
Pyjama-Modenschau:Richtet einen Laufsteg ein und führt Eure Schachen vor.Vergebt preise für den coolsten,den lustigsten und den schrägsten Pyjama.
Blinekuh-Make up:Eine von euch schminkt mit verbundenen Augen ein mutiges Opfer mit Lippenstift,Rouge,Kajal und Lidschatten.


also die essensvorschläge kommen auch noch

wow coole idee *freu* hab ja bald geburtstag da probier ichs aus----
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Pyjama-Partys

POPCORN-KUGELN
ein altes Lieblingsrezept neu endeckt!

IHR BRAUCHT:
220 g Zucker
110 g Honig
1/4 Liter Wasser
50 g Butter
eine große Schüssel Popcorn

Bitte einen erwachsenen um Hilfe.Alle Zutaten außer dem Popcorn in einer Schüssel vermischen und bei mittlerer Hilfe zum schmelzen bringen,bis die Mischung kocht.Über das Popcorn gießen.Gründlich durchmischen und zu kugeln Formen.

Andere Vorschläge folgen:D
 
Oben