• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

proplem bei turnieren

Margit

Administrator
Teammitglied
Beiträge
92
AW: proplem bei turnieren

Hallo!

Wir haben deswegen schon beim Hersteller der Spielesoftware nachgelesen und festgestellt dass andere Foren ebenfalls solche Probleme haben. Leider scheint es ein Problem mit dieser Version der Spielesoftware zu sein und wir müssen warten, bis die nächste Version rauskommt ist.

Allerdings hab ich herausgefunden, dass die Highscore schon gespeichert wird, aber als 0 angezeigt wird! Das ist zwar blöd, weil man nicht sieht wieviele Punkte der andere oder man selbst gemacht hat, aber die Score ist dennoch gespeichert!

lg
Margit
 

skypo

New Member
Beiträge
890
AW: proplem bei turnieren

dann sollte man keine turniere mit den neuen spielen machen
nur die wo subit score sthet
 
Oben