• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Problem ._.

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Problem ._.

Mein bf war auch mal mit ihrem damaligen bf zusammen... und als sie Schluss gemacht hat, ist die Freundschaft mehr oder weniger zerbrochen und sie haben über ein halbes Jahr kein Wort mehr miteinander geredet oO...
ich hab sie dann wieder versöhnt, aber das war nicht ganz einfach, aber ich denke mal, dass es auch klappen kann!
Also... Viel Glück!
 

sisilein

New Member
Beiträge
63
AW: Problem ._.

Hi kleene96 ´,

ich weis wie du dich fühlst ! :a0142
Ich hab alles durch gelesen über dein Problem, ich finde es toll das dir Esca pe geholfen hat ! Du darfst jetzt keinen Fehler machen ( ich will dich nich unter DRUCK setzen ich will nur helfen !!! ) Du must dir jede Sache genau durch gehen ! Ich weis du willst einer Seits deinen besten freund nicht verlieren und anderer Seits wenn er mit dir zusammen ist das er dich nicht verlässt ! Davon hast du ANGST oder ??? Was willst du eigentlich du musst auf dein HERZ hören ! Rede mal ihn ruhe mit ihm !!! Du musst mal mehrere WEGE versuchen aber aufpassen das du ihm nich verletzt !!!

KEINE ANGST DAS SCHAFFST DU SCHON !!! :smiley_59
 
Oben