• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Problem ._.

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
Also ich habe ein kleines Problem, eigentlich bin ich das aber selber schuld.
Also ich war von Samstag bis Sonntag bei einer Freundin. Dann habe ich mit meinem Abf getelt =D
Nachher haben wir dann sms geschrieben.
Aus Spaß hab ich dann irgendwann gefragt, ob er etwas mit mir anfangen würde.
Er meinte er hätte angst um unsere Freundschaft.
Naja, zu dem Zeitpunkt war ich etwas weg und hab nich wirklich nachgedacht, was ich schreibe.
Er dachte die ganze zeit das ich was von ihm will. Ich wollte ihn aber nicht verletzen und sagte, dass ich mir das noch mal überlegen werde.
Er plante das ganze schon und dann meinte er, das er mich hübsch findet, ich sei die netteste, hübscheste die er kennt & sowas.
Jetzt habe ich mich etwas in ihn verliebt, denke ich =D
Aber ich will nichts mit ihm anfangen, also ich weiß es nicht so genau. Ich will die Freundschaft nicht kaputt machen und habe einfach angst.

Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll :/
Ich brauch mal Hilfe...
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Problem ._.

hm ok.. erst ma ganz ruhig..
macht er so andeutungen auf das thema oder so?

naja ich denke mir bei sowas immer no risk no fun
oder wer nicht wagt der nicht gewinnt^^
ichw eis sin dumme sprüche aba so ist es immer am einfachsten...
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Problem ._.

hast du nicht richtig gelesen...
es ist ihr ABF
is jetzt nich böse gemeint
also die interessen müsste sie wissen
 

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
AW: Problem ._.

ich kenne den ja.
und naja er macht nicht andeutungen, er sagt es direkt so wie es ist.
und er meint ich soll was erzählen.
aber ich weiß nich was^^
 

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
AW: Problem ._.

weiß er xD
aber ich weiß einfach nich was ich machen soll.
ich hab angst das er sauer ist wenn ich nein sage, und angs davor wenn ich ja sage, dass es voll schief geht.
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Problem ._.

hm du musst dir drüber im klaren sein..
ob du es jetzt versaun willst
oder vllt erst in einem jahr oder so...
du musst abwägen... was für dich schlimmer wären wenn es so wäre
 

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
AW: Problem ._.

ich bin so durcheinander. vor nem jahr wollt ich noch was von ihm, er nicht von mir & jetzt also ich komme garnicht damit klar.
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Problem ._.

dann sag dir gehts ned soo gut oder du bist müde oder so
un sagst du musst auflegen

und so schaffst du dir erst mal zeit zum nachdenken
 

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
AW: Problem ._.

das telen ist nich das prob.
sondern ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll. und wie ich ihm sagen soll das ich noch mehr zeit brauche, weil ich hab ja sozsagen gefragt^^
 
Oben