• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Positive Dinge

lia

Active Member
Beiträge
3.843
Hallo,
das neue Spiel geht so,wir haben es heute in der Schule auf einen Blatt gemacht und des wäre auch cool fürs Forum finde ich...
Also:du musst über den Benutzer der vorher was geschrieben hat also z.B einer von euch muss jetzt über mich was Positives sagen(ABER NUR POSITIV)und dann wenn z.B HaziiPazz was guten über mich sagt dann muss wer anders z.B Turnmaus_007 was gutes über HaziiPazz sagen weil sie ja der Benutzer über z.B Turnmaus_007 war
verstanden? dann los also jetzt muss irg wer was gutes über mich sagen
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Positive Dinge

naja ich kenn dich zwar kaum aba ich mach einfach ma mid....

also ich find z.B. dein Pic scheen^^
und deine Sigi is auch schick

(sry mehr weis ich nich)
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Positive Dinge

Also, Itachi:

Ich kenn dich zwar nicht besonders, aber das was ich so von dir gehört habe, finde ich sympatisch.
Du wirst nie unhöflich. (hab ich halt noch nicht mitbekommen xD)

Das wars, wie gesagt, ich kenn dich nicht besonders gut xD
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Positive Dinge

ich finde dich voll nett und du bist immer freundlich und wir denken eig auch immer das gleiche zu irg was ;)
hdL <3
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Positive Dinge

ida ♥^^
Also ich finde dich voll nett und du bist iwie auch voll lustig und so...einfach cool halt xD
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Positive Dinge

ida ♥^^
Also ich finde dich voll nett und du bist iwie auch voll lustig und so...einfach cool halt xD

ich finde dich voll nett und du bist immer freundlich und wir denken eig auch immer das gleiche zu irg was ;)
hdL <3

ida^^hasd recht wir denken echt oft voll gleich

Thx Itachi
Ich eknn dich zwa auch net gut aber ich finde dich eig nett


thx ich mag euch auch voll ihr seit alle voll oki^^
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Positive Dinge

ich finde ein schild mid der aufschrift *hallö alle ´bidde hier her kommen*hätte auch gereciht....








nee hätte es nich ...


hm.. was machen ma denn da
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: Positive Dinge

Hi Leutz ich bin zwar neu hier aba Itachi kenn ich schon ne halbe ewigkeit also schreibe ich etzt was Positives über Itachi...

also fang ich mal an

ich finde du bisd eine super persöhnlichkeit
denn egal was passiert ist du hast imma zu mir gehalten egal ob ich etzt scheise gebaut hab oder andere mich fertig machen wollten du wars imma für mich da

du bisd einfach klasse
 
Oben