1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

polizei

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen (Off Topic)" wurde erstellt von vanni97, 16 Februar 2006.

  1. vanni97

    vanni97 New Member

    hallo,
    ich bescheftige mich viel mit der polizei.
    kampfsportarten und selbst verteidigung brauchen polizisten.
    schlißlich müssen sie sich von den verbrechern wehren.das üben sie täglich.
    ein polizist des mobilen einsatzkomandos hangelt sich über einen fluss hinweg.
    die polizisten des mobilen einsatzkomandos werden nur bei besonderen gefährlichen aktionen eingesetzt.
     
  2. Blackbird

    Blackbird New Member

    Mag sein!
    Aber ich beschäftige mich nicht damit!
    Das finde ich nciht sehr interessant!
     
  3. wrld-de-Mic

    wrld-de-Mic New Member

    ich auch nicht.
     
  4. Blackbird

    Blackbird New Member

    Was sollte der Lnk jetzt bei diesem thema?
     
  5. Zicke93

    Zicke93 New Member

    Mein Vater is Polizist. Ich find aber seine Schichten doof, weil er dann immer schläft, wenn er zuhause ist. Er muss immer 2 Tage arbeiten und dann hat er 2 Tage frei. an den zwei arbeitstagen muss er am 1. Tag in der Früh um 6 anfangen und härt dann um 12 wieder auf, und dann muss er noch am selben Tag abends um 8 anfangen und hört am nächsten Tag um 5 auf. dann muss er noch Mittags um 12 anfangen und kommt abends wieder heim. Dann hat er 2 Tage Frei und dann fängt alles wieder von vorne an...
     
  6. Vaninni

    Vaninni New Member

    JA und er hat auch eine recht gefählichen Job würde ich mal sagen, hast du oft Angst um ihn?
     
  7. .flensburg

    .flensburg New Member

    sie hat von polizei gesprochen, nicht von sek
     
  8. Blackbird

    Blackbird New Member

    Aja von Polizei und was hast du jetz schon wieder dagegen?
     
  9. Vaninni

    Vaninni New Member

    Ja na und???

    Auch Polizisten sterben, manchmal bei einem einsatz...
     
  10. malibubarbie

    malibubarbie New Member

    aber nicht die...die hinter nem schreibtisch sitzen....oder irgendwo in seitenstraßen stehen und gucken..ob die leute sich verkehrsgerecht verhalten!
     
  11. Vaninni

    Vaninni New Member

    naja hintern schreibtisch nicht wirklich, aber aber auch im STraßenverkehr ist es schon manchmal ziemlich gefährlich.
     
  12. malibubarbie

    malibubarbie New Member

    aber hallo...das ist sowas von gefährlich...in ner seitenstraße zu stehen...nebenbei was vom mäckes zu futtern und zu gucken ob keiner scheiße baut.
     
  13. nice-lady5

    nice-lady5 New Member

    haha, wie lustig! Als ob du dich da grad so besonders gut mit auskennen würdest. Mag ja sein,dass das MANCHMAL so ist ,
    aber sicherlich nicht immer!
     
  14. Blackbird

    Blackbird New Member

    ach lass die doch die hat keine Ahnung!
     
  15. nice-lady5

    nice-lady5 New Member

    Du hast Recht!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Shari
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.730

Diese Seite empfehlen