• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Pferde

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Pferde

Ich reite seid 6 oder 7 Jahren, und ich bin eigentlich schon so ziemlich alles geritten... Leider... In der Reitschule, in der ich angefangen habe und 5 Jahre geritten bin, hab ich schon 2 verschiedene Pferde geritten, die beide ein Stockmaß von über 1,70m hatten, eher noch größer, und da war ich 8!!! Aber ich bin da auch schon Shettys, Welsh´s, Isi-Mixe und und und geritten, auch schon einen Tinkerhengst... Der war toll...
Seid ungefähr 2 Jahren hab ich jetzt ein RB, Bella, der ich aber schon zu groß bin... Leider... Jetzt muss ich schauen, was ich mach...
Ein winziges Pflegepony (75cm) hab ich auch noch... Candy...

LG, LillBella
P.S. geflogen bin ich schon 10 Mal!!!
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Pferde

Ich habe eine Reitbeteiligung und reite schon 6-7 Jahre. Ich bin schon ziemlich oft runtergefallen. Bevor ich die Reitbeteiligung hatte, bin ich in die Reiterferien gegangen und hatte Reituntericht. Ich bin auch oft zu so nen Hof gegangen und da durfte ich immer alleine Ausreiten, fast immer ohne Helm durch den Wald galoppiert :oops:, aber mir ist nichts passiert!!!
 
Oben