• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ostern

Wie findet ihr Ostern?

  • Geht so

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25

Kira10

New Member
Beiträge
86
Wie findet ihr eigendlich Ostern?
Also ich finde Ostern richtig toll da kann mann schön suchen.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. :smiley_77 :smiley_77 :smiley_77 :smiley_77 :smiley_77 :smiley_77 :smiley_77 :smiley_77 :smiley_77 :smiley_77 :smiley_77 :smiley_77 :smiley_77 :smiley_77 :smiley_77 :smiley_77 :smiley_77 :smiley_77 :smiley_77 :smiley_77 :smiley_77 :smiley_77 :smiley_77 :smiley_77 :smiley_77 :smiley_77 :smiley_77 :smiley_77 :smiley_77 :smiley_77 :smiley_77 :smiley_77 :smiley_77 :smiley_77 :smiley_77 :smiley_77 :smiley_77 :smiley_77
 

miriama

New Member
Beiträge
86
ich finde es coooooooooooool wegen suchen und so. meine freundin bekommt immer total viel ich immer nur süßigkeiten und ne Kleinigkeit aber sie bekommt zwei nitendoDs spiele zusammen kosten sie 80 Euro dann bekommt sie was für 30 Euro und was für 20 Euro ich weiss das hört sich doof an aber ihre Eltern sind geschieden also bekommt sie von Mama Papa Oma und freundin von Papa was und ihr wird immer gesagt was sie kriegt wie bei Weinachten da weiss sie was sie kriegt und eingepackt ist es auch nicht aber die bekommt eh alles in Arsch geschoben naja also ich bin froh das ich nicht weiss was ich Krieg und ihr?

mfg millena :smiley_77
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich find Ostern ganz "super-prima-gigantisch-riesig-mäßig-klasse"! Hat die Gründe ...

1. Vorfreude

Ich finde es toll, zu wissen, morgen wache ich auf und kann Ostergeschenke suchen! Vorfreude ist eine der besten Freuden ;-)

2. Suchen

Es ist wieder mal was anderes, dass man die Geschenke suchen muss! Und gerade das ist eines der besten Dinge daran! :p

3. Geschenke

Die Geschenke spielen auch eine Rollem klar ;-) Aber das STärkste ist das suchen! :D

MFG
Jojo
 

-EMO-

New Member
Beiträge
251
Ich find Ostern auch voll cool, aber ich suche nie was, bin auch nicht mit aufgewachsen. Ich krieg diesen Ostern eine E-Gitarre. :smiley_77

-EMO- :smiley_77
 

Tubbifan7

Member
Beiträge
35
also ich freu mich schon ganz dolle!!!!!
dann verstecken mama un papa wieder die eier und ich darf suchen!!!!
das macht vol spars
 

Kira10

New Member
Beiträge
86
Hi danke das ihr euch so zahlreich gemeldet habt also sowas wie Nintendo ds Lite spiele und einen Leptop das ist einfach zu viel
 

.power

New Member
Beiträge
90
Ostern ist ein tolles Fest, nur im Moment regnet es oder schneit es fast in ganz Europa, daher habe ich Ostern gar nicht gefeiert.
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Naja ich finde Ostern ganz okaaaaay..... is jetzt net sooo toll abba es geht........ ja also weil ich mag halt net soo dieses suchen...... wel ch finde nie was.... man muss miia imma sagen wo es ist weil ich es eh nie finde!!xD Okaaay ich geb ja auch zu das ich langasam auch zuu faul werde um miia die mühe zu machen und es zu suchen!!xDD
 
Oben