• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

oh nein unsere 2 Hunde

lia

Active Member
Beiträge
3.843
hi leute ich hab doch das thema malteserzüchter gemacht weil ich gedacht hab das der malteser ein Pudel ist dabei war es doch keiner aber... der Hund war krank der Virus heißt: coronavirus für Welpen kann er tödlich sein für erwachsene Hude nicht naja wir haben welpen bekommen und der malteser hat sie angesteckt und jetzt warn alle Welpen krank ausser eine aber die anderen schon und ein Welpe ist an den Virus gestorben und die andern nicht unser ältere Hund war 7 jahre alt und ist trotzdem an den Virus heute gestorben am 10.01.08 der kleine Welpe beim Tierartz und am 13.01.08 der größerrre Hund man ich bin echt voll Traurig aber ich sag es nicht meiner besten Freundin weil die tut gleich wieder wunder was und das kann ich nicht gebrachen.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Oh, das tut mir sehr leid für dich. :smiley_154
Habt ihr diesen Pudel denn nicht durchgecheckt, bevor ihr ihn mitgenommen habt? Hat der Besitzer das nicht gemerkt? :?: :?: :?:
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
kooky hör auf wenn ich das thema mach dann misch DU dich nicht ein Einmischerin du bist soooo blöd echt wie kann man DICH mögen?????????und Streber damit mein ich dich auch!!!und Bou sie hätte gesagt oh nein das tut mir aber soooo leid und dann hätt se mich 100,1000 mal getröstet und dann hätte sie es jeden gesagt und Jojo der besitzer war meine Oma und sie hat es gemerkt aber der Pudel hat den Virus noch nicht lange gehabt und meine oma hat am Freitag gesagt: wenn es bist Montag nicht besser wir gehen wir zu dem Tierartz...ja und dann ist es aber samstag abend trotzdem passiert
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Aliyah98 kooky und streber haben nur plüsch gesagt das das nicht das thema ist worüber sie schreibt....und das war auch sicher nich bös gemeint von ihnen
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Du bist aber auch einer Streber xD

Naja jetzt zurück zum Thema ....
Das tut mir echt leid für deinen Hund ......unser Hund ist leider auch Krank...aber denn geht es schon besser*freu*
Aber ist schon schlimm das die jetzt sterben mussten *dich noch mal tröst und ganz doll drück*
 

Sokrates

New Member
Beiträge
611
trost.gif
 
Oben