• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Nick

welche serie findet ihr in Nick am besten


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Nick

Ich schu mir eigntlich nie NICK an.....darum kann ich des nicht so gut sagen..........
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Nick

xD
ich hab zwar nick aba ich schau das sehr selten an bzw eig fast nie ^^
deswegen kann ichs auch ned so beantworten ^^ aba spongebob is cooL xDDDDD
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Nick

Wir haben es auch schon beim ersten mal verstanden!!!
Hab nick auch aber sehe auch so gut wie nie.. aber Spongebob is auch voll LoL
 

serafina

Member
Beiträge
153
AW: Nick

ich Guck nick nur wenn ich Zeit habe und die hab ich nur am Wochenende :)
Dann guck ich ICarly Drake&Josh und Spongebob (was ich aber meistens nur kann wenn mein Vater Frei hatt weil meine Mutter den Fernsehr fast im er auschaltet wenn es Kommt:()
 
Oben