• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Nasen Spiel

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
[FONT=Tahoma,Helvetica]Also dieses Spiel hab ich auf einem andren Forum!Es ist etwas komisch aber es macht ertwas fun...=)
Wie es geht:
1. Ich schreibe ein wort hin
2.der näste muss es mit der Nase tippen
3.Wenn ihr es gemahct habt dann denkt euch ein wort aus und schriebt es hin(mit den Fingern)
Dann ist der näschte dran und so geht es immer wieter also ich fang dan mal an

Kidopia
[/FONT]
 

klopfie

New Member
Beiträge
172
AW: Nasen Spiel

Habe ich Ja jaetzt habe ich eine schwierige aufghabe :


Enspritz düse Bei dem bild was ich mir rein gestellt habe
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Nasen Spiel

meerschweinchenkäfih

LoL jetzt mal ein Satz:

Der Hund geht mit der Hundewelpennase an den Meerschweinchenkäfig


LoL
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Nasen Spiel

der hund bgeht mit der hunndewelpennase an bden meershweincfejkäfig.

Oh gott das war fies^^

Ok , dann mach ich jetzt auch was fieses:

Weil ich eine Meerschweinchenkäfiginnenarchitektin bin, kenn ich mich mit Meerschweinchenkäfigen aus.
LoL
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Nasen Spiel

weil ich ein meerschweincjenkäfiginnenarchitekt bin kenne ich mich mir meerschweinchenlägigen aus.

Das war wirklich nicht leicht.
Jetzt der hier:

Ich bin tolerant, du bist tolerant, wir zusammen sind tolerant, ich bin ein Meerschweinchenarchitekt :) kennt nciht jeder. Ich schreibe jetzt eine Geschichte :) SO jetzt schreibt das hier mal :) Das auch noch! Und das :)

So alles was dick ist bitte !
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Nasen Spiel

nee!Ich bin tolerant, du bist tolerant, wir zusammen sind tolerant, ich bin ein Meerschweinchenarchitekt :smile: kennt nciht jeder. Ich schreibe jetzt eine Geschichte :smile: SO jetzt schreibt das hier mal :smile: Das auch noch! Und das :smile:
mit so ein satz oder so
 
Oben