• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Naruto

Wie findest du die Serie Naruto?

  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blöd

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    55

sais

New Member
Beiträge
232
ich find die sendung gut also so mittel hab sie mir en paar mal angeguckt wenn es spanend wird holt mich meine mama weil sie mich brauch oder so sag ich immer moment und dann darf ich kurz gucken und aus moment wird dann der ganze film
 

Fye_Schnapsdrossel

New Member
Beiträge
503
Jetzt werden die Staffeln eh tausend mal wiederholt...
Dann kommen noch mal ein paar neue Folgen und dann kommt bestimmt nie mehr Naruto.
One Piece ist eh besser. ^^
Am Mittwoch kommt da eine der traurigsten Folgen: Luffy gegen Usopp.
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Ist leicht übertrieben, wie die immer gucken.
Fresse bis zu geht nicht mehr auf, und schreien nur wie bescheuert. Die können gar nicht normal sprechen.
 

patsimm

New Member
Beiträge
121
Naruto is cool!!! ich habe mir bevor es in deutschland raus kam schon alle Folgen auf japanisch mit Englischem Untertitel angeguckt. also man versteht dann nicht alles aber das meiste schon und man weiß um was es geht^^
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
Hall -oh

Ich liebe naruto . Meine Lieblings karakteren sind:
SASUKE
SAKURA
GAARA
HINATA
KIBA
ITACHI
und KAKASHI



bye
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
naja jetzt gibts wieder neue folgen,
aber is ja immer noch net sehr interessant von denn kämpfen her..
tja kann man nichts machen
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
hallo

Ich vinde Naruto cool ich gucke das gerne
Ein Mädchen aus meiner Klasse kennt alle Bücher und folgen. ich habe mir schon alle Bücher durchgelesen:))

Darf ich verraten was noch mit Gaara passiert?


Davelos
 
Oben