• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Naruto umfrage

R

Rhodechan

Guest
AW: Naruto umfrage

Ich lese mehr den Manga, den Anime schaue ich mir nur manchmal an, aber im Original mit Untertiteln; die deutsche Version kann man vergessen...

Aber Sasuke kann ich überhaupt nicht ab >.<
Ich mag da lieber die Akatsuki - ich habe Sasuke nie zu den Aka's gezählt - und Gaara^^
 

Boa Seven S.

New Member
Beiträge
25
AW: Naruto umfrage

Ich finde die Serie Naruto sehr gut. Ist ein sehr lustiger und actionreicher Anime, in dem aber auch sehr viel dramatische Momente vorkommen.
Ich sage nur: Itachi Uchiha und seine "Wahre Geschichte". Ein Meilenstein im Narutouniversum.
Im Vergleich zu One Piece sterben bei Naruto sehr viele von den "Guten".
Bei One Piece werden die "Guten" lediglich schwer verletzt und sind dann eine Folge später wieder fit.:smiley_174
Aber egal, ich liebe beide Serien über alles und hoffe, dass diese auch in ein paar Jahren noch erfolgreich sein werden.:a0589
 

Narushi

Member
Beiträge
322
AW: Naruto umfrage

Naruto ist meine aller liebste Serie. Ich nehme ganz viele Folgen per Festplatte auf damit ich sie mir nochmal anschauen kann.
Huntik finde ich aber auch voll cool.!. :a0589 :arrow:
 
Oben