• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Naruto Ultimate Ninja 2

spielt ihr Naruto Ultimate Ninja 2

  • jo

    Stimmen: 0 0,0%
  • manchmal

    Stimmen: 0 0,0%
  • ne

    Stimmen: 0 0,0%
  • mag ich nich

    Stimmen: 0 0,0%
  • kenn ich nich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    27

Naruto

New Member
Beiträge
411
sorry fals ich hir ein traehd öffne was es schon gibt aber trotzdem^^
mögt ihr naruto und spielt ihr das auch wen ja würd ich gerne wissen mit wem ihr so spielt mit wem ihr halt am besten kämpfen könnt und natührlich dürft ihr eure fragen hirein schreiben^^
:wink: viel spass beim tippen :wink:
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Mal ganz im ernst????
Okay jetzt kommts:
Ich find Naruto einfdach nur toll!!! Ich guck des zwar net soo gerne aba ich liebe die Mangas!!^.^ Ich lese des soo sau gerne.... also ja ich mag Naruto!!!

Ja tolles Geständniss ne!....... xDD
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich hab das heute geschaut hab mir nämlich nie gemerkt wann das kommt. Detektiv Conan mag ich schon total gerne und ich muss sagen Naruto hats mir auch total angetan einfach spannend und ohantasievoll bis jetzt, hab mir heute eine Zeitschrift "yukiko" über Anime gekauft, da war ein Poster von Sasuke, das ist echt cool also wie gesagt ich mag Naruto :) Am Liebsten mag ich Sasuke.

PS: Ich dachte früher immer, Gaara wär ein Mädchen XDD
 
Oben