• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Namensketten

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Ronny

Hey aber das ist echt net ihre Schuld Spirit hat ihr irgentwelchen Misst erzählt und darum hat sie das doch gesagt das würdest du doch auch machen du verstehst bestimmt ihre Situation net ganz ich meine nur sie macht sich echt selber fertig..aber wenn du dir Zeit lassen möchtest dann redet bitte darüber!
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Yannik


@Neo : Ich weiß ja aber auch net ob des stimmt oder net des mir Spirit gesagt hat ............ aber ich glaub net!!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Zum allgemeinen Reden grad xD:
Ich hab keine Ahung warum ihr streitet, aber kommt, ihr könntet euch doch mal zusammen nehmen und reden wie vernünftige Menschen. -.-
painte: Du bist ein Mensch?! Dachte du bist n Alien... Klar braucht n Mensch Zeit (wahrscheinlich auch n Alien xD). Aber redet wenigstens, damit es sich klärt, okay? :wink:
An beide: Hoffe es geht euch bald wieder gut :wink:


Sooo, zum Spiel :wink:

Amma
 
Oben