• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mysteriöse Dinge

Vallinator98

Active Member
Beiträge
221
Hi Leute!
Wollte mal fragen, ob bei euch mal gruselige/ mysteriöse Dinge passiert sind.
Oh Gott, da war mal bei mir ne Stimme nachts im Zimmer... Hat ich Schiss!
 

Damien

Member
Beiträge
82
Hm, bestimmt schonmal, aber ich kann mich gerade an keine erinnern wo sich nicht im Nachhinein aufgeklärt hat was da los gewesen ist.
 

MENIX

Member
Beiträge
31
Ich war mal snowboarden ;hate eine kleine gehirnerschütterung und
dachte der tod spricht mit mir .
Dabei war es der arzt
:eek::eek::eek:
 

nisa2

New Member
Beiträge
22
Als ich noch 4 oder so war bin ich mal nachts aufgewacht. Ich musste dringend auf die Toilette meine Hose war völlig nass. Aber als ich meine
Blase fertig gelehrt habe war die Hose plötzlich trocken. HÄ???
 
Oben