• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Musik

mewtoo

New Member
Beiträge
762
BlackBird ich habe es ausversehen falsch gelesen und hab mich auch enschuldigt , du könntest ja sagen : Achso ja dann , nicht s schlimm , oder sowas !
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Du hast dich nicht entschuldigt aber ich wollte mich von afang an nicht streiten!
das hab ich auch gesagt aber egal!

Wollen wir uns wieder vertragen?
 

Metal-Sebbo

New Member
Beiträge
11
hier ein kleiner auszug aus meiner liste von lieblingsbands:
Manowar
Metallica
Iron Maiden
AC/DC
Primal Fear
In Flames
System Of A Down
Judas Priest
Dimmu Borgir
At The Gates
Ozzy Osbourne
Motörhead
Rammstein
Blind Guardian
u.v.a.
 

Digger

New Member
Beiträge
264
Metal-Sebbo schrieb:
hier ein kleiner auszug aus meiner liste von lieblingsbands:
Manowar
Metallica
Iron Maiden
AC/DC
Primal Fear
In Flames
System Of A Down
Judas Priest
Dimmu Borgir
At The Gates
Ozzy Osbourne
Motörhead
Rammstein
Blind Guardian
u.v.a.

ist geil aber ich würd rammstein und system of a down weglassen.
 

Auras

New Member
Beiträge
55
gute liste...

Linkin Park ist seit dem album mit jay-z schlecht geworden (kack hopper macht alles kaputt)

und du vergisst Amon amarth , arch enemy und fear factory^^

In flames ist nur schlecht. da hört sich jedes lied gleich an^^
 
Oben