MP3 Musik kostenlos Downloaden

Dieses Thema im Forum 'Musik' wurde von DestinyDark gestartet, 5 August 2008.

1. Jery342 Member

AW: MP3 Musik kostenlos Downloaden

Bei Youtube was zu downloaden war mal legal, aber jetzt ist es illegal kam auch im Fernsehen deswegen kann man jetzt auch nicht mehr mit Firefox aus Youtube Videos downloaden.(ein Beispiel)
    So habs ich jedenfalls mitgekriegt.
  2. gaara Active Member

Also meinen Informationen nach is Youtube noch frei o.o
    Youtube hat nur mit den Musikmanager ein bisschen stress und deshalb kann man keine Musikvideos mehr frei anschauen..
    zumindest im Moment nich ^^
  3. FerrariGTS New Member

4. dominique_x3 Active Member

also ich will ja nichts sagen , aber ich denke , das ist alles illegal .
    wenn das legal wäre , würden die musiker ja überhaupt kein geld mehr verdienen weil das jeder kostenlos runterlädt und sich nichts mehr kauft .
    denke ich mir halt , wäre irg wie logisch .
    aber ich denke mal , wenn man sich da mal 10 lieder runterlädt ist das nicht so schlimm und die werden dich auch nicht anzeigen und so , aber wenn man sich da 1000 lieder runterlädt, dann schon .

also ich lade sie mir immer von limewire runter , das ist so ein programm . da ist das herunterladen zwar auch nicht ganz legal oder so , aber schlimmer ist wenn man selbst lieder reinstellt für andere .
    und von youtube lade ich mir auch welche runter , das geht zwar jetzt nicht mehr einfach nur mit speichern unter , aber ich habe da so ein tja ka wie das heißt , jedenfalls halt so was runtergeladen und jetzt kann man sich da die videos runterladen . ^^ ich kenne mich da nicht aus ;D xD
  5. steffan New Member

also die einfachste möglichkeit ist glaube ich über Youtube an Musik zukommen, wenn man sie sich legal holen möchte, einfach ein entsprechendees Programm z.b Real Player oder Free Youtube MP3 Converter , aber mann kann auch Radio mit schniete machen das erledigen heute sogar einige Programme wie z.b Nexus Radio oder ClipInc.fx. Aber man kann auch von einigen Seiten kostenlos runter laden, bei diese Musik handelt es sich aber meitstens um Musik die von Unbekannten Künstlern stammpt oder es sind Werbe Songs von Bekannten Künstlern um ein neues Album vorzustellen. das habe ich hier gelesen : http://news.preisgenau.de/mp3-musik-kostenlos-downloaden-10-geheim-tipps-10842.html
  6. Lucky2711 Guest

wie lade ich mir sachen bei youtube runter?

BBBIIIIIITTTTTTTTTTTTTEEE ANTWORT
  7. CaroOOMPH Member

Google ist dein Freund...
  8. Lucky2711 Guest

Nein Google ist nicht mein Freund...
  9. CaroOOMPH Member

10. Lucky2711 Guest

11. Lucky2711 Guest

ICH WEISS WAS GOOOOOOOOOOOGGGGGGGGGGGEEEEEEELLLLLLLLNNNNNN IIISSSSTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  12. VeraLittle New Member

Hallo

das hängt davon ab ob die Musik rechtfrei ist oder nicht bzw. ob der Rechteinhaber die Musik zum downloaden zur Verfügung stellt.

Eine vom Rechteinhaber bei torrent reingestellte Datei kann legal gedownloaded werden ... ist die Datei illegal dort ist auch das downloaden illegal ... das gilt auch für youtube ...

Die Seite empfehlen