• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

mögen

jamila776

Active Member
Beiträge
638
ja wenn leute hungern oder wenn leute verschwenderisch mit den lebensmitteln umgehen oder menschen oder tiere quäulen ich frag mich echt wie man sowas machen kann das ist so schlimm:(
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
Von quälen kann ich nicht reden/schreiben.
Denn mir reicht es Wenn ein Mensch oder Tier stirbt.
Weil ich es schon oft genug erlebt habe das Menschen/Tiere sterben und aus meiner Famielie
das tut genug weh.
Und ich habe diese Menschen und dieses Tier gesehen das tat soooooooo weh.
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
och du arme:(ich habe auch tiere sterben gesehen mein huhn ist voer ein paar monaten gestorben ich habe es so geliebt und auch andere tiere habe ich sterben gesehen und sie war noch so jung der marder hat sie erwischt:crying::(

I LOVE YOU FLY ich hoffe dir geht es gut meine kleine...und liebe grüße an Ay,Flowy Rose,Vivien,Alexes,Nemo,und die die keine namen hatten
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
Ja mein Meerschwein, mein Opa und meine urOma.
Als meine urOma gestorben ist da war ich: 5 mein Opa: 7
Mein Meerschwein: 8

----------------------

traurig!!!
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
ja meine uhroma ist 81 und wird bestimmt noch lange leben nagut mein opa ist gestorben aber ich kannte ihn nicht da ist das ein bisschen was anderes obwohl ich auch sehr traurig war
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
Meine Uroma ist 93 geworden und ich habe meinen Opa und meine Uroma gesehen und mein Meerschweinchen natürlich auch gesehen.
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
:( och komm lass uns wieder über schöne dinge reden wie das ich Doppeltante bin.
Einen Neffen im alter von 9 oder so und meine Nichte ist um die 5.
Sie wohen in Afrika ich habe sie deshalb noch nie gesehen.
Und eine cousiene 6,Eine großcouisine die meine cousiene glaube ich nicht kennt im alter von 10 und eine im alter von rum 3.
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
Cool!
Ich Fliege Fern-gesteuerte Flugzeuge.
Aber mit einem Kabel das an meiner Fernsteuerung befestigt ist und von
meinem Fater an der Fernsteuerung befestigt ist.
Aber bald darf ich 0hne das Kabel fliegen.
Alleine ohne meinen Vater.
Cool oder???
Aber ich habe Angst das mein Flieger abstürtzt!
Das kann dann mein Vaer wieder reperieren.
Es macht spaß zu fliegen!
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
Zwei wo mein Vater selber gebastelt hat!
Ich habe 2 ein kleines, daas darf ich bald alleine fliegen und ei großes.
Aber das darf ich noch lange nicht alleine fliegen, dass aber wirklich zu recht!
 
Oben