• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mode & Style:)

hollister98

New Member
Beiträge
28
Heeey Mädels :)
Also in diesem Forum könnt ihr über Mode & Style diskutieren:)
Ich hab ein paar Fragen an euch!

-Welche Marken tragt ihr?
-Lieblingsmarken?
-Wo kauft ihr eure Klamotten?
-Habt ihr euren eigenen Style oder wo nach richtet ihr euch?

Würde mich über eure Beiträge freuen!:) LG :)
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
-Marken...viele: Hollister, Adidas, Nike, s.Oliven...Esprit?:D Ich finde es ist egal von welcher MArke, hauptsache es sieht gut aus:p
-Ich mag Hollister ganz gerne, auch wen es oft seeeehr teuer ist, habe selbt 3 pullis und ein T-shirt:)
-H&M ganz klar;D Manchmal geh ich noch in andere aber dort geh ich am meisten;D
-Hm..ich trage das was mir gefällt;P
 

zoe09

Member
Beiträge
43
ich liebe auch H&M und Esprit. Ich habe gerade mir mal die Kollektion von Hollister angeschaut, da sind ja wirklich ein paar schöne Teile dabei, besonders gefällt mir das Kleid
 

hollister98

New Member
Beiträge
28
Das Kleid ist wirklich sehr schön! :)
Ich bin sehr oft bei Hollister und habe auch sehr viel davon,finde die Preise aber etwas übertrieben! Ich bin der Meinung das eine einfache Stoff Tasche für 35 Euro zu teuer ist ! Hab letztens bei Hollister eine ganz tolle Sweatshirt Jacke mit warmen Fell innen gekauft für 30 Euro (Für Hollister ziemlich billig,für 30euro bekommt man höchstens ein normales t-shirt. Jacke war von 108 runtergesetzt)
Danke für den Link von tausendkind ! Passt mir zwar auch nicht aber hab 4 kleine Geschwister :)
 

zoe09

Member
Beiträge
43
ja, leider sind die Sachen von tausendkind zu klein, sonst ein super Shop:) Habe mir gestern auch noch etwas von H&M geleistet. So jetzt muss ich aber los:)
 

zoe09

Member
Beiträge
43
Hollister schau mal nach Käthe Kruse im Shop. Meine Schwester und ich haben die Sachen geliebt und lieben sie immer noch. Sind zwar preislich etwas hoch, aber halten einiges durch und bei 4 Geschwister rentiert sich das ja;) Ich habe gerade gesehen, dass die jetzt niedliche Puppensachen haben.
 

Lolly

New Member
Beiträge
21
Ich schaue mir manche Sachen von Freunden ab oder lese in Zeitschriften, das was mir gefällt was evtl auch grad in Mode ist zieh ich dann an. Ich bin nicht so ein Mensch der sich nur nach anderen richtet oder nur nach der Mode geht ^^ Ich wechsel gern und oft meinen Style, probiere vieles aus usw.. Vintage look gefällt mir besonders gut aber ich weiß nur nicht genau was man da alles anhat und das auch möglichst billig ist. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Im internet bestellen möchte ich aber nicht :)
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
Welche Marken tragt ihr? Hollister, A&F, Ralph Lauren, Aero, Gap, Old Navy und ich glaube das wars ;)
-Lieblingsmarken? Alle die oben stehen.
-Wo kauft ihr eure Klamotten? Im Geschäft, selten online ...
-Habt ihr euren eigenen Style oder wo nach richtet ihr euch? Unterschiedlich.
 
Oben