• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

minecraft 24/7 server+ kleine frage

klopfie

New Member
Beiträge
172
hallo

frage:
ich habe mir einen minecraft server gekauft und habe mir dazu mehrere videos angeguckt und andere server wegen den plugins

ich habe 3-4 server gesehen wo sie für die ubahn und einkaufszentren personen hingestellt haben wie zum beipiel eine figur hieß : [trader] jonas
gibt es dafür ein plugin?
wenn ja wie heißt es
dafür schonmal danke

so jetzt zu dem server

server:

vorraussetzungen:
skype
minecraft (gekauft)
man sollte gut bauen können

server(kraft)
IP: 217.198.136.78CPU: Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz (4 Cores) RAM: 16036 MBUplink: 1000 Mbit
10 slots

3 besetzt

monster an oder aus jenachdem wie der master sich endscheidet
tiere on
pvp off plugin zum selber endscheiden is im test
whitelist true

plugins

ex explosions =explosionen von tnt werden erscheinen aber sofort wieder aufgebaut

das heißt tnt bringt nix

lwc = truhen verschließen
physikal shop = man kann mithilfe eines op shops erstellen
sign lift = mit schildern aufzüge machen
stargate = teleportieren
iconomy = geldsystem

overview map
http://minecraft.nitrado.net/map/217.198.136.78

so das war der server
hier noch ob er online ist oder nicht

300.png



so wie oben steht
gibt es eine white list

also einfach hier anmelden oder eine e-mail an klopfie@googlemail.com
senden

die e-mail oder der post sollte beinhalten

-minecraft name
-skype name
-spielerfahrung

so fertig

viel spass
klopfie
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: minecraft 24/7 server+ kleine frage

Das mit den Shops erstellen, ist dass das mit den Schildern wo man z.B schreibt:


MinecraftName
64
20:0
Cobblestone



Wir wäre es noch mit Magic Carpet Plugin?
Einfache Aktivierung ingame mit: /mc. ;)
 

klopfie

New Member
Beiträge
172
AW: minecraft 24/7 server+ kleine frage

Sorry ich hatte eigentlich nicht vor zu cheaten oder fliegen wir werden es aber für grosse gebäude benutzen also dafür schonmal danke mit den schildern ja so ungefähr
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: minecraft 24/7 server+ kleine frage

Ich hab kein Skype, will auch kein Skype. Muss ich es haben, oder darf ich auch so auf den Server?
 
Oben