• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Miley oder Hannah

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Miley oder Hannah

ich kenn mich in dem Hannah Montana und Miley Cyrus zeugs ned aus aber ich würde sagen ich find die beide gleich gut:smiley_116
 

smilegirl

New Member
Beiträge
106
AW: Miley oder Hannah

also ich finde ja miley klasse! weil klar sin hannah und miley die ein und gleiche person
aber hannah it nur die schauspielerrolle!
ich finde die haare bei hannah monatna auch grässlich!
miley hat einen total schönen styl
ich finde die neuen hannah montan folgen sehr spannend
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Miley oder Hannah

ich mag keine von beiden, wobei das ist sowieso die selbe person, wie kann man also dann hannah mehr mögen als miley oder umgekehrt, wenn es die selbe person ist!?!?!
 
Oben