• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Miezi aus Berlin. du bist so wunderbar

Mieze

New Member
Beiträge
3
Hi ich bin No Name. Ich bin No Age alt. Nur meine Freunde dürfen über meine Grunddaten Bescheid wissen. Sry c:
Ich bin hier weil ich nichts besseres zutun hab als hier mit den andern Kiddiz rumzulummern :smiley_40 Interesse zeige ich für Ratten, Musik..(***** man steht doch soweiso im Profil).

Ich bin ein Nachtmensch. Zumindest nutze ich das in den Ferien aus. Ich hab eine sehr empfindliche Haut und deswegen darf ich nicht in die Sonne. Bin also sehr blass. OK das ist eigentlich total egal.
Bin nicht Böse oder so. Aber ich sag meine Meinung. Auch wenn ich übertreibe ô_O.
Wenn ihr Fragen habt fragt... Was ich nicht leiden kann sind dumme Bemerkungen von Leuten die keine Ahnung von mir haben.

Ich freu mich auf euch.

Liebe grüße aus berlin. meiner mudda-.StADT

VIP du bist wichtig

x3 x3 x3.
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Miezi aus Berlin. du bist so wunderbar

Okey :D dann sag ich jetzt mal "Herzliich WeLcOmE & HaPPy PostiinG" und, ne Frage hätt ich da schon noch...(is aba net bös gemeint ;)) aba, du müsstest ja wegen deinem Namen und Alter nix hinschreiben ;) wenn dus sowieso für dich behällst :D is jetzt aba net bös gemeint...finds trotzdem toll, das du hier bist!...;) also, Herzlich Wilkommen hier in Kido ;) (abkürzung für Kidopia)
 

Mieze

New Member
Beiträge
3
AW: Miezi aus Berlin. du bist so wunderbar

Danke x3
c:
Ne mein Name ist Tabea. Meine zweiten Namen sind Sophie und Zoe :smiley_40 Den Namen 'Mieze' hab ich von meinem Hund. Klingt verrückt aber ich hab sie Mieze genannt. Fotos kommen ins Album.

Ich hab auch noch andere Haustiere. fragt einfach.

LG
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Miezi aus Berlin. du bist so wunderbar

o_Ô mein name ist auch Tabea ;P
Ich heiße hier Tabitha weil das Tabea auf griechisch bedeutet :D
Also auch von mir:
Herzlich Willkommen :D
 
Oben