• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Meine Story....Bitte um Bewertung!!

Kooky

New Member
Beiträge
663
Also ich schließ mich den andren selbstverständlich an :D
Aber (oh nein, jetz kommt das große "Aber" XDD), und ich sag dir das nur als Tip, achte mal noch mehr auf die Satzanfänge.... du benutzt zB oft "Er" nacheinander. Und vielleicht kriegst dus ja hin, dass du zwei Sätze verbindest, weil es sich dann nich so abgehackt anhört. Am Anfang (die ersten 5 Sätze) gehts noch, weil man das halt manchmal so macht :wink:
Aber vielleicht solltest du mehr Kommas einfügen, damit deine Sätze nicht so kurz sind =)

Ich hoffe ich hab dir eher geholfen als dich verärgert.
Und wenn ich nichts davon verstehen würde hätte ich das alles hier nicht geschrieben :wink:

Lg, Sina
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
meine storry bitte um bewertung

vieleicht könntest du da recht haben kooky aber sonst, hat sie schon schön geschrieben find jetzt ich meiner meinung nach.
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Das hab ich ja auch nich bestritten, im gegenteil, ich meinte doch dass ich mich den Anderen anschließe....
Vielleicht solltest du dir Beiträge genauer durchlesen :wink:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Kooky schrieb:
Also ich schließ mich den andren selbstverständlich an :D
Aber (oh nein, jetz kommt das große "Aber" XDD), und ich sag dir das nur als Tip, achte mal noch mehr auf die Satzanfänge.... du benutzt zB oft "Er" nacheinander. Und vielleicht kriegst dus ja hin, dass du zwei Sätze verbindest, weil es sich dann nich so abgehackt anhört. Am Anfang (die ersten 5 Sätze) gehts noch, weil man das halt manchmal so macht :wink:
Aber vielleicht solltest du mehr Kommas einfügen, damit deine Sätze nicht so kurz sind =)

Ich hoffe ich hab dir eher geholfen als dich verärgert.
Und wenn ich nichts davon verstehen würde hätte ich das alles hier nicht geschrieben :wink:

Lg, Sina

Genau das denke ich auch.

Verbinde die Sätze lieber, und bau mehr Spannung ein. Der Leser muss zittern, bevor es aufgelöst wird.

So wirken die Sätze ein bisschen unbeholfen und kurz.

Viel Spaß noch!

Greets
Jojo
 
Oben