• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Meine Oma Liegt Im Krankenhaus!!!!!!!

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
Hallo meine Oma liegt im Krankenhaus,mit einem riesigen blauem(violettem) Auge!!!!!!!:smiley_8:smiley_8.Heute fahren wir zu ihr!Sie bleibt vieleicht 3 Wochen im Krankenhaus!!!
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
AW: Meine Oma Liegt Im Krankenhaus!!!!!!!

Sie ist aus dem Bett gestürzt und ist mit dem Augen auf den Boden aufgekommen.Mehrere Rippen sind auch beschädigt!!!!!
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
AW: Meine Oma Liegt Im Krankenhaus!!!!!!!

Heute war ich bei ihr und die Arzte sagten das sie bis Mittwoch nächste Woche mindestens im Krankenhaus ist!!!
 
L

luky

Guest
AW: Meine Oma Liegt Im Krankenhaus!!!!!!!

Keine sorge , das wird schon wieder.meine oma ist schon 2mal aus dem bett gestürzt und ist auch wieder gesund geworden
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
AW: Meine Oma Liegt Im Krankenhaus!!!!!!!

Wie schnell den??Ich mach mir eh nicht so große Sorgen um sie !Aber irgendwie schon!?
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
AW: Meine Oma Liegt Im Krankenhaus!!!!!!!

^^''
wen du das sagt ich weiß das ältere menschen nich mehr so feste knochen haben -.-''
das weiß bestimmt jeder das musst du sicher niemandem sagen >=(
aber wen sie nur 3 wochen im krankenhaus verbringen muss und die ärtzte das so genau
sagen können dan wirds nich so schlimm sein den doch mal logisch^^
und deine ur-oma ist bestimmt schon vel älter gewehesen-.-
es kommt ja auch drauf an wie alt die sind^^''
meine oma ist auch erst 56 jahre alt^^
und die ist auch schon vom bett gefallen und hat nichts davon getragen also von daher
ist das egal obs Oma uhr Oma uder Mutter heisst es kommt darauf an wie man fällt^^
 

mavericks51

New Member
Beiträge
101
AW: Meine Oma Liegt Im Krankenhaus!!!!!!!

und ob sie noch körperlich fit ist.
es gibt alte leute die noch stabile knochen haben und wiederum die jung sind und weiche knochen haben
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Meine Oma Liegt Im Krankenhaus!!!!!!!

^^''
wen du das sagt ich weiß das ältere menschen nich mehr so feste knochen haben -.-''
das weiß bestimmt jeder das musst du sicher niemandem sagen >=(
aber wen sie nur 3 wochen im krankenhaus verbringen muss und die ärtzte das so genau
sagen können dan wirds nich so schlimm sein den doch mal logisch^^
und deine ur-oma ist bestimmt schon vel älter gewehesen-.-
es kommt ja auch drauf an wie alt die sind^^''
meine oma ist auch erst 56 jahre alt^^
und die ist auch schon vom bett gefallen und hat nichts davon getragen also von daher
ist das egal obs Oma uhr Oma uder Mutter heisst es kommt darauf an wie man fällt^^

na also 3 wochen im krankenhaus ist für mich viel. ausserdem sind gebrochene rippen bestimmt sehr schmerzhaft, da würd ich jetzt nicht behaupten dass es nicht schlimm ist.
ja klar kommts auch auf das alter an, aber ich meine ältere menschen allgemein haben nicht so starke knochen (na und 56 ist ja auch noch nicht wirklich alt, meine oma ist auch erst 55).
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
AW: Meine Oma Liegt Im Krankenhaus!!!!!!!

Das mit den drei Wochen stimmt doch nicht die Ärzte haben jetzt gesagt das ab Heute noch eine Woch im Krankenhaus verbriengen muss!
 
Oben