• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

meine Hobbies

Smartie

New Member
Beiträge
7
Hallöschn!!!!

Hallöschn!!!!
Also meine Hobbies sind Volleyball und Basketball spielen! Außerdem liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeebe ich Musik machen, also Klarinette, Klavier und Gitarre spielen!!!
Ich höre natürlich auch gern Musik und so, also von Marylin Manson, Green Day System of a down, also um's kurz zu machen:
PUNKROCK!!!!!
Wer hört hier noch gern Punkrock????
Also, was sind eure Hobbies so :?:
 

Zicke93

New Member
Beiträge
347
Hi Smartie
Ich Hör auch jeden Tag GREEN DAY!!!!!! Also ich mag PUNKROCK voll!!!! Ich spiel im Verein Handball und zuhause mit meinem Bruder Fußball. Außerdem spiele ich noch Klavier.
LG Zicke92 :D
 

Smartie

New Member
Beiträge
7
Cool, dass es hier noch mehr gibt, die Punkrock gerne hören! Ich spiele leider in keinem Verein, aber ich treibe viel Sport mit meiner besten Freundin! 8)
Das macht total spaß! :D
Klavier und Gitarre spiele ich leider nicht im Unterricht, ich lerne es mir selber, aber Klarinette spiele ich im Unterricht!
Lg Smartie
 

Smartie

New Member
Beiträge
7
Ja, das habe ich!
Meine Schwester und mein Dad spielen auch! Mein Bruder hat mal, tut's aba nicht mehr! Und du??
Wie viele Geschwister hast du eigentlich???
LG :D
 

Zicke93

New Member
Beiträge
347
Bei uns spiel nur ich Klavier. Mei Bruder hat mal, aber nur ein halbes Jahr oder so... Ich hab nur einen kleinen (nervigen) Bruder.
Und du?
LG Zicke93 :wink:
 

Smartie

New Member
Beiträge
7
Ich hab eine Schwester und einen Bruder! Beide schon erwachsen! Mein Bruder ist 10 Jahre älter als ich! Meine Schwester 7! Und du und dein Bruder, wie viele Jahre seit ihr auseinander??? Wie alt bist du eigentlich??
Ich werde jetzt dann bald 13, in einem Monat ungefähr..! Nein, sogar weniger....!
Mb LG Smartie
 

Zicke93

New Member
Beiträge
347
Hi Smartie :D
Mein Bruder ist 10 und ich bin 13. ich hatte am 1. Mai geburtstag.
Wann hast du denn Geburtstag? Dass ich dir gratulieren kann,...
VLG
Zicke93
 

Klumpen

New Member
Beiträge
25
Also wussten sie ich rede gern mit nen Deckel.
Anschließend bürste ich die Vulkaniesirten-Schinkenbrotmarmelade.
Ja gleich darauf erzähle ich Witze über Döner aus Dosen.
Ich halte auch Reden über Klumpen.
Und zum schluss toaste ich die gebratenen Hochzeitskugel-Salatblatt-Bäume.
 

Klumpen

New Member
Beiträge
25
Hobby

Also ich züchte in meiner Freizeit kleine Hamster um genau zu sein
Ostperuanische klötenhamster, letztens hab ich versucht sie mit südwestlichen_sackratten zu kreuzen aber dabei kamen dann ganz komische tierchen raus mein vater sagte das wären jetzt südsibirische_hüpfratten und als ich das hörte hab ich sie gleich weggeschmissen. :D
 

Klumpen

New Member
Beiträge
25
Allerdigs! Ich versuche immer die töfftesten Lebensarten zu züchten. Seitdem betritt meine Mutter nicht mehr, "Stinkt zu sehr" sagt sie. Nur weil ich meine Geschäfte künftig in einen Eimer verrichte, damit ich die Toiletenwassersammlung meiner mutter nicht beschädige. Darum versuche ich mein eigenes Toiletensammelwasser selbst zu produzieren, das hebe ich nin eire Dose auf und mit dem Deckel dieser Dose rede ich geschwind jeden Tag. Punkt.
 
Oben