• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Meine Eltern zwingen mich....

Polarwolf

Member
Beiträge
55
Meine Eltern zwingen mich zum lernen!!!
Sie haben gesagt wen ich nicht lerne dann werden sie mir Pc verbot geben!
Dann zwingen sie mich auch noch in eine Nachhilfe zu gehen!
Das heißt ich muss zwei mal die Woche zu dieser Nachhilfe das ist echt nicht toll!
Ich habe ihnen schon gesagt das ich das nicht lerne wenn sie es unter zwang wollen aber die hören einfach nicht!
Was kann ich tun damit die auf hören so was zu machen!!


Freu mich auf eure Antworten!!

LG:
Polarwolf
 

Schleifie

Member
Beiträge
168
AW: Meine Eltern zwingen mich....

Recht haben sie in gewisser Weise ja schon, aber Zwang ist garantiert nicht die richtige Methode jemanden zu was zu bringen.
An deiner Stelle würde ich einen Kompromiss mit den Eltern schließen, z.B. dass du lernst (für deinen eigenen Vorteil) und dass du im Gegenzug dafür an den PC darfst oder so.
 

Polarwolf

Member
Beiträge
55
AW: Meine Eltern zwingen mich....

Also das habe ich schon versucht mit dem Lernen und dafür keine Nachhilfe das hat nichts gebracht!
Die zwingen mich trotzdem!

LG:

Polarwolf
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Meine Eltern zwingen mich....

Hmm!!!!! Und wenn du ihnen irg. wie zeigst das dus trauf hast in der Schule und so!!
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
AW: Meine Eltern zwingen mich....

Englisch ist eig. ganz einfach ;D
musst dir nur immer alles in's deutsche übersetzten & dazu gehört halt auch vokabeln lernen... [ ich hasse es auch,aber wenn du sie dann einmal kannst, is sonst alles ganz locker ;D ] und die grammatik muss man eig nur verstehen.... mehr nich.^___^
also englisch is definitiv einfacher als deutsch xD .
und wenn man's ma kapiert hat , is es echt einfach.^^
[ich stand ma auf ner 5 und innerhalb von nem halben jahr auf ner 2 ich mein hallo ?. xD ]
also so schwer is es wirklich nich ;D

glaub mir ;D
 

Madonnika

New Member
Beiträge
77
AW: Meine Eltern zwingen mich....

Ja,du schaffst das schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du musst es eigentlich nur wollen!:smiley_40
(Ich mag englisch ja auch net...ich geb mir aber trotzdem Mühe...)


GlG Madonnika
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Meine Eltern zwingen mich....

häää?

englisch ist voll leicht, und es wär noch viel besser wenn ich da nicht so eine sch*** lehrerin hätte!

naja wenn man halt nicht besonders gescheit ist, fällt einen englisch halt schwer!!

(ich bin grad voll grantig!!! und ich hab grad voll einen hass auf menschen!!)
so.
 

Janine2000

New Member
Beiträge
96
AW: Meine Eltern zwingen mich....

das war nämlich auch mal bei mir so ich hab einfach getan was ich konnte und gut ist.
Beschprich das doch mal mit deinem eltern zusammen oder trauste dich nicht!!!
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Meine Eltern zwingen mich....

Mein Gott; dich zum lernen zu "zwingen" ist doch nur das gute vorrecht deiner eltern.
Es gibt Leute denen ist die schulbildung ihrer kinder egal; weil sie selbst nichts im leben erreicht haben oder die kinder sie einfach nicht intressieren. Wenn deine Eltern dich zur Nachhilfe schicken und dich dann und wann kontrollieren ob und was du lernst; dann finde ich ist das nur gut und positiv. Ich bin mir sicher später wirst du's ihnen danken...
 
Oben