• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Meine Beauty-Tipps

Wie findest du mein Theard?

  • Super, es hat mir aber nicht geholfen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht, ich habe es ausprobiert/Finde es so schlecht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
Huhu!!!
Als ich habe mal ein paar meine Beauty-Tipps hingeschrieben, da einige von euch überhaupt nicht mit ihrem Aussehen zufrieden sind. Das sind meine Tipps:
=> Wasche deine Haare jeden 2. bis 3. Tag, damit sie nicht fettig werden, bei sehr schnell fettigem Haar jeden oder den 2. Tag waschen, bei nicht so schnell Fettendem Haar, vielleicht nicht ganz so oft.
:arrow: Wasche dein Gesicht jeden Abend damit Schminkreste, Schmutz usw. verschwinden und es kommen dann nicht so schnell Pickel. Jeden Morgen Gesicht waschen damit der Schlaf nicht so gesehen wird. Creme dein Gesicht jeden Tag ein, damit es seidig und schön bleibt. Schimnke dich nihct zu doll, denn wenn deine Haut nicht mehr atmen wegen dem ganzen Puder kann, sieht sie nicht mehr toll aus, du kannst nicht mehr ohne Schminke vor die Tür, sie wird ganz faltig usw..
:arrow: Etwas Wimperntusche oder Lidschatten sieht aber immer gut aus!
:arrow: Falls du große Brüste hast, trage einen BH, damit zu keine Hängebusen kriegst.
:arrow: Benutze Deo, dann stinkt es nicht nach Schweiß.
:arrow: Fingernägel nicht zu lang lassen, denn wenn die umknicken tut das weh und sieht nicht gut aus.
:arrow: Ein leicht schimmernder Nagelack sieht im Sommer super aus!
:arrow: Rasiere deine Beine falls du behaarte Beine hast. Lass dir falls du das nicht kannst helfen.
:arrow: Füße immer schön waschen damit sie nicht stinken.
:arrow: Wenn du hast, nehme Fußdeo.
:arrow: Creme deinen Körper ein-bis zweimal die Woche ein.
=> Denke immer daran: Das innere zählt, nicht das Äußere!
MLG Punkii
Ich hoffe euch gefällt und hilft mein Theard. Ich habe mir viel Mühe geben, damit euer Aussehen besser wir, oder euch anregungen zu eurem Aussehen gibt.
 
Oben