• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mein Sohnemann is krank

maike-maus

New Member
Beiträge
25
Hey ich weiß ja nich tob einer von euch vll auch schon kinde rhat wenn ja würde ich mich freuen wenn ihr mia sagen könntet was ich machen soll mein kleiner hat so kleine pickelchen auf der zunge, soll ich lieber zum arzt gehen??
lg maike wäre lieb!!!
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Beiträge
92
AW: Mein Sohnemann is krank

Hallo maike-maus!

Da das hier ein Forum für Kinder ist, denke ich nicht, dass hier noch jemand unterwegs ist der eigene Kinder hat :)

Zu deinem Problem: Geh auf alle Fälle zum Arzt! Oder rufe ihn zumindest mal an. Auch wenn sich herausstellt dass es etwas harmloses ist, du hast dann zumindest die Sicherheit und brauchst keine Angst mehr haben.

lg
Margit
 

maike-maus

New Member
Beiträge
25
AW: Mein Sohnemann is krank

joar habe meine tante angerufen die ist krankenschwester ich soll mia keine sorgen amchen ist alles okay naja
 

Anthanasia

New Member
Beiträge
62
AW: Mein Sohnemann is krank

@janey: musst du zu jedem thema, dass schon x-monate abgeschlossen ist, das übern jahr her ist und eh nich mehr aktuell ist, nen sinnlosen kommentar hinklatschen?
...soll jetzt nich böse sein, aber ich mein ja nur
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Mein Sohnemann is krank

warum? darf ich nicht? ich darf doch wohl sagen, das es gut ist das alles in Ordnung ist!!!

( auch nicht bös gemeint, sry)
 

Anthanasia

New Member
Beiträge
62
AW: Mein Sohnemann is krank

warum solltest du es denn nicht dürfen?

ist natürlich auch schön, dass alles in Ordnung ist, aber interessiern wird es nach über einem Jahr bestimmt Niemanden mehr!
 
Oben