• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mein Opa

Herzblattisabell

New Member
Beiträge
125
Mein Opa hatte Blutkrebs und jetzt ist er seit Dezember tot. Und ich denk mir das ich schult bin das er jetzt tot ist und mein Papa kann es nicht verkraften und ich auch nicht. Jeden tag jede nach denk ich dran und heul fast ne halbe stunde! Was soll ich tun? Bitte sagt es mir!
Ich weiß echt nicht mehr weiter!!!ssz


MFG Isabell
 
L

Lilli

Guest
Das ist schlimm Herzliches beileid!

weshalb denkst du das du daran schuld bist??

Mir ist so etwas auch passiert aber mein Opa ist gestorben weil die

Ärzte ihn falsch behandelt haben und ich fühle mich auch nicht so

toll denn ich habe ihn im Krankenhaus nicht sooft besucht.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Du musst dir unbedingt ab gewöhnen, die Schul dir in die Schuhe zu schieben.
Was sollst du falsch gemacht haben? Es war eine bedauerliche Krankheit, aber die ist sicher nicht wegen dir gekommen!!!
Deinem Opa geht es jetzt sicher gut, und es ist besser so, als wenn er sich gequält hätte!
 

Naruto

New Member
Beiträge
411
Herzblattisabell schrieb:
Mein Opa hatte Blutkrebs und jetzt ist er seit Dezember tot. Und ich denk mir das ich schult bin das er jetzt tot ist und mein Papa kann es nicht verkraften und ich auch nicht. Jeden tag jede nach denk ich dran und heul fast ne halbe stunde! Was soll ich tun? Bitte sagt es mir!
Ich weiß echt nicht mehr weiter!!!ssz


MFG Isabell

genau das is mir vor 4 jahren auc passiert mein opa is an herz still stand gestorben im schlaf glücklicher weise ich habe genau wie du viel geweint und mir die schuld gegeben für seinen tod aso ich kann ganz genau mit fühlen was du fühlst ich hoffe das du relatief schneller darüber weg bist als ich(ich habe 2 jahre gebraucht)eigentlich kann man da nix machen ausser als ich endlich es akzeptierte das er tod i war alles schon etwas weniger schlümm als du musst einfach loslassen so war das bei mir aber ein richtiges mittel gibt es da nich ich würde da einfach mal alleine mich hin setzen in meinzimmer und einfach mal über die zeit nachdenken die ihr so verbracht habt dan muss man zwar nochma richtig abheulen aber bei mir hats so gut geklappt das ich am nächsten tag mich sogar wieder normal mit meiner oma zu reden die natührlich auch sterbens traurig war :cry: :cry: :cry:
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Mein Opa

Du arme!Mein Opa ist auch vor 7 Jahren an Krebs gestorben,da ich damals erst 4 war hab ich das garnicht richtig wargenommen.Aber jetzt denke ich auch dauernd an ihn und manchmal heule ich auch.Tut mir Leid ich hab keinen Tipp für dich.
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Mein Opa

Ohhh... Das tut mir echt leid für dich..! Aber du musst dir doch nicht die Schuld dafür geben! Ich meine... jeder muss einmal sterben auch du und ich. Ich weiß wie hart es ist jemanden zu verlieren aber du musst dir einfach sagen das egal wo er jetzt ist, es ihm bestimmt gut gehen wird! Das wird schon! Alles wird wieder gut!
 

katha

New Member
Beiträge
64
AW: Mein Opa

tut mir echt leid meine oma istauch im dezember gestorben und ich denke micr imer das sie ein stern am himel ist und das jeder tote einen stern bekommt
jaaa ich weiß das hört sich bescheert an aber es hat mir geholfen
echt!!!!!!!!!!!!!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Mein Opa

das thema is jz zwar scho wieder länger her, aber trotzdem herzliches beileid.
aber warum solltest du schuld sein?
mein opa ist auch vor 2 jahren gestorben an herzinfarkt. eig. hab ich es immer noch nicht verkraftet und mir gehts auch noch schlecht. aber das wird wieder, da bin ich mir sicher .
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Mein Opa

Ich glaube niht das du etwas falsch gemacht hast! er hatte blutkrebas, da kannst du nichts dafür!
Und auch mein herzlichstes beileit!
 
Oben