• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

MeIn HaNdGeLeNk!!!!

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: MeIn HaNdGeLeNk!!!!

..is zwar ein bissel spät..aber nun weis ich endlich was los is!

Ich habe vermutlich eine Sehnscheid endzündung (oder wie das geschreiben wird)
Also da is eine Sehne entzündet...ich darf mein Handgelenk also nich so dolle belasten...und bekomme jetzt immer wieder mal so ein Verband...ich bin sehr Glücklich darüber...endlich zu wissen was los ist ;-) ich danke allen die mir Tipps gegeben haben ;-)

THX!!!!

ich hatte recht xD
 

annschka

New Member
Beiträge
10
AW: MeIn HaNdGeLeNk!!!!

ALso ich hab mir mal beim einrad fahren einen Kahnbeinbruch zugezogen. Darauf passt deine beschreibung. ich will dich jetzt net verunsichern, aber das musste operiert werden
 
Oben