• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

MeIn HaNdGeLeNk!!!!

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Hallo!

Ich habe andauernd schon klagen mit meinem linken Handgelenk!
Ich kann es nicht stark nach rechts, lings, oben, unten bewegen weil es mir dann weh tut!
Letztens in sport wollte ich sogar mal was ausprobieren (dachte natürlich dann nicht an mein Handgelenk) stütze mich also mit meinen Händen an der Bank ab und ging mit meinem Po hoch! (gefährlich!)
Nun krachte ich ein mit vollen schmärzen und habe angst mein Handgelenk könnte gebrochen sein! Kann mir jemand helfen?! Krankenhaus ist ausgeschlossen da ich nicht anehmen werde es seie eine großartige verletzung, und zum artzt will mein Paps mit mir nich :-( er will mir sdatdessen lieber so ne Bandage oder sowas hollen.

P.s Habe es schon seit letztem Jahr ich glaube Februar Bin mir nich sicher aber auf jedenfall schon ein Jahr! Meine eine Freundin sagte mir es könne daran liegen weil ich meine Uhr an dem Handgelenk fest dran mach was aber nich so is da ich ja auch oft meine Uhr auslasse, Mein Paps sagte es seie wegem Tippen auf der Tastatur,...glaube ich ebenfalls nich da mir ja sonst auch die andere Hand wehtun würde....BITTE HELFT MIR!!!!

LG im voraus
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: MeIn HaNdGeLeNk!!!!

ist es geschwollen? hattest du es schon mal gebrochen oder so?

ich hatte nämlich auch immer schmerzen im handgelenk und wusste einfach nicht was es war und bin dann zum arzt und er meinte ich hätte das handgelenk verschoben (von aussen sieht man das nicht). ich bin dann ein jahr lang zu einem handspezialisten gegangen um es wieder zu kräftigen, aber weg gehen die schmerzen wohl nie >.<
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: MeIn HaNdGeLeNk!!!!

gehe halt einfach ins krankenhaus , dann weißt du was du hast (;
wir können hier kein ferndiagnosen stellen , wir sind ja keine ärzte oder sonst was .
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: MeIn HaNdGeLeNk!!!!

endschuldige das ich vllt dachte jemand hatte sowas mal... :-(
Aber trotzdem danke für die Tipps, werde versuchen meinen Vati zu überreden doch mal zum Artzt (krankenhaus) zu gehen...
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: MeIn HaNdGeLeNk!!!!

sry war nicht so gemeint .
aber ich finde das echt total komisch von deinem vater , dass er dich nicht ins krankenhaus fahren will .
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: MeIn HaNdGeLeNk!!!!

Das mit dem Krankenhaus hat ja nix mit meinem Vater zu tun ;-)
Ich will da nich hin :-(

(ja ich weis das das oben nich so gemeint war sry ;-))
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: MeIn HaNdGeLeNk!!!!

achsoo , dann habe ich das falsch verstanden .
krankenhaus ist aber nicht schlimm , ich war da schon soo oft , die kennen sogar schon alle meinen namen (; xDD
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: MeIn HaNdGeLeNk!!!!

..is zwar ein bissel spät..aber nun weis ich endlich was los is!

Ich habe vermutlich eine Sehnscheid endzündung (oder wie das geschreiben wird)
Also da is eine Sehne entzündet...ich darf mein Handgelenk also nich so dolle belasten...und bekomme jetzt immer wieder mal so ein Verband...ich bin sehr Glücklich darüber...endlich zu wissen was los ist ;-) ich danke allen die mir Tipps gegeben haben ;-)

THX!!!!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: MeIn HaNdGeLeNk!!!!

Ja...es heilt jetzt allmählich wieder gut ;-)
Na sie sagten das es halt eine sehnscheid entzündung is...und ich es nich so doll belasten soll ;-) wie ichs halt oben schreib xD
 
Oben