• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mein Gedicht für EuCh!i!

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Mein Gedicht an euch
Ihr seid die besten
NEIN!
Die aller besten…
Hier, der Beweis…wer mir nich glaubt…der soll lesen…

Für einen da
Rettet vor not
Entäuscht einen nicht
Umarmt wo man nur kann
Nicht beleidigt werden
Denkt nach bevor er sagt
Erfindet keine Lügen

Sind immer für einen da
Irren sich auch mal
N
Doch auch wenn dann ists so

Freuen sich mit einander
Üben gemeinsam
Rettet vor gefahren

Entkommt einem ohne Worte nicht
Ist immer bei einem
Noch ein kussi bevor ins betti
Aufregung kommt öffter mal vor
N
Dramatische sachen werden immer zusammen gemacht
E
R

D...
A...

Ihr seht...ich habe viiiele sachen gefunden...die zu einer Freundschaft oder einer Freundesgruppe zusammen hängen...diese sachen hoffe ich werden UNS noch lange begleiten!

Wie ihr auch schon seht...habe ich 6 Regeln einer Freundschaft offen gelassen...habe ich das extra oder nich gemacht...wer noch ideen hat...was da rein kommen könnte...were schön wenn ihrs machen könntet ;-) HEAGDL *knuddel*
 

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: Mein Gedicht für EuCh!i!

VOLL SCHÖN!!!!! HAST ECHT TALENT!!!!!! AUCH DAS IN DEINER SIG. IST DER HAMMER!!!!!!!! ☻☻☻

Hab dich lieb ♥
Eva ♥☻♥
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Mein Gedicht für EuCh!i!

Echt schön!!! Du hast echt (wie Wunderelfe schon geagt hat) ein echt tolles talent!!
 

Alice

New Member
Beiträge
4
AW: Mein Gedicht für EuCh!i!

Stimmt ist echt voll schön!:smiley_1551.Platz für dich!
:smiley_184
Viele Grüsse
Alice

Zuerst stirbt der Baum,dann der Mensch!
Verschwendet nicht zu viel Papier!
 
Oben