1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

medinose

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen (Off Topic)" wurde erstellt von Mausi01, 28 Juni 2007.

  1. Mausi01

    Mausi01 New Member

    Wer Heuschnupfen, Tierhaar alergie oder andere alergien hat dem kann ich das teil empfelen.

    [​IMG]

    das steckt man in die nase dann muss man niesen und das 3x am tag und man hat keine beschwerden.

    Das problem das ding kostet 100€.
    Aber es hilft und ich weiß das weil ich das selber habe
     
  2. Lyenia

    Lyenia New Member

    Aha....sehr interessant....hehe.... :D

    Trotzdem, ich bin sicher, welche, die mal mir ncihts, dir nichts 100 bEuro ausgeben und Allergie haben, werden es kaufen! :D
     
  3. Mausi01

    Mausi01 New Member

    Nich soo interesant aber jetzt weiß man das das funktioniert
     

Diese Seite empfehlen