• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mädchen

rainbow

New Member
Beiträge
223
Beim mir ist auch so eine in der Klasse. Die zieht auch nur schwarze Sachen an. Ich finde schwarz gefärbte Haare sehen sowieso hässlich aus. Die bekommen dann so eine komische farbe. Aber anscheinend gefällts manchen...
 

Basti98

New Member
Beiträge
2.259
Davelos schrieb:
Auf was für Mädchen steht ihr eigentlich?

Ich auf Blonde und bisschen längere haare nicht dicker oder zu zu dünn nicht zu gross odr klein ungefähr 12 und blaue Augen, und einen supi körper.

das ist nichts für mich mus ich gestehen
 

Pettmann

New Member
Beiträge
118
Stichpunkte :

Haare: schwarz
Alter: 12
Größe: nicht klein eher so wie ich (um die 160cm)
Augenfarbe: blau
Besonderheiten: geiler Po :p
Körper: TOPMODEL Format... :D :D
 

ramsis

New Member
Beiträge
48
Alaso

sie muss braune haare haben und blaue augen in den gleichen alter sein wie ich und nicht magersüchtig sein,und auch nicht zu dick.und genauo so eine hab ich in meiner klasse.und sie liebt mich
 
Oben