• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

macht ihr Sport?

K

Kiki_Strike

Guest
Zitat von Streber"
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich lach mich scheckig[/schild]


dan versuch ml die farbe aus deinem gesicht zu kriegen :357 [schild=11 fontcolor=FF0000 shadowcolor=000000 shieldshadow=1]Ich lach mich zu TODE!!!!!!![/schild]
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich habe schon mehrere sachen gemacht.
Mit 5 habe ich schwimmen gelernt (Kurs hat 1, 2 Monate oder so gedauert) und schwimme gerne in meiner Freizeit.
Dann, auch mit 5 oder so, war ich mal im Ballett :lol: Bin aber ziemlich schnell wieder raus :D
War einige Male zum schnuppern beim Klettern, und 1 Jahr oder so (mit 9) in Handball, was mir auch großen Spaß bereitet hat und ich gerne weitermachen würde, aber die Lehrerin hat meine Talente nicht gesehen :D Ne, wirklich. Die hat mcih fast nie spielen lassen, wenn außer mir 2 auf der Bank waren hat sie manchmal eine doppelt, bevor sie mich endlich reingetan hat :?
Und im Tor war ich viel besser als die andere, aber die wurde voll bevorzugt :cry: Darum bin ich gegangen, das lass ich mir nicht gefallen! :evil:
Mit 6 oder 7 oder so war ich auch in einem Turn-Club. Schon länger, hat auch Spaß gemacht, aber dann wurds zu kindisch.
In meiner Freizeit schwimme (wie schon erwähnt) und radle ich gerne. Mit meinen Kumpels spiele ich auch gerne Fußball, habe aber nicht vor, mich in der nächsten Zeit irgendwo anzumelden :wink: :D

LG Jojo :wink:
 
Oben