• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

little pet shop

sammelt ihr little pet shop


  • Umfrageteilnehmer
    93

Lorena

New Member
Beiträge
104
Ich sammle die auch ^^

Ich habe auch welche...
Ok, erwischt, ich habe nur 3 davon :oops:
Ich find' diese tierchen einfach nur süß... Naja, manche


Bye :a010
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
die sind nicht teuer also 3,50€ das wars dann schon ich hab jetzt so ein Little pet shop haus für 30€ gekauft ja und welche mit Klamoten kosten dann 4€ und das Original Little pet shop haus 50€ also ich hab jetzt 19 stück und dann den little pet shop laden den little pet shop Zirkus und das Little pet shop haus ja und klamoten halt winter sachen sommer sachen und so halt noch sachen
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
fallst manse net kennt:

50248.jpg


FP9122~Littlest-Pet-Shop-Posters.jpg


526381.jpg


das letzte is glaube ich oroginal größe
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
ja da waren jetzt viele dabei die mir gehören oder eher die wo ich hab lustig hey Mausi01 wie ladet man Bilder runter?
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
such ein bild bei z.b. google und dann nimmst du den link und stetzt ihn vir das img was uber dem kaestchen steht wo du beitäge schreibst vor .....un ddahinter...ich kann das net erklären
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Aliyah98 schrieb:
die sind nicht teuer also 3,50€ das wars dann schon ich hab jetzt so ein Little pet shop haus für 30€ gekauft ja und welche mit Klamoten kosten dann 4€ und das Original Little pet shop haus 50€ also ich hab jetzt 19 stück und dann den little pet shop laden den little pet shop Zirkus und das Little pet shop haus ja und klamoten halt winter sachen sommer sachen und so halt noch sachen

Ich würde nicht soviel dafür ausgeben...
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: little pet shop

hallo


ich kenne die little peht shop die sind so süß!
ICH habe 10 little peht shop tiere:-D:smile::smiley_133
67c297883f04564c73a80de9d7713ac6.gif
 
P

Phantasia Engel

Guest
AW: little pet shop

Ich finde die Tiere auch total süß habe aber noch keine davon.Naja gut 1 ,aber das habe ich nur zufällig gekriegt.
 
Oben